K
Karmaloge
||||||||
Total Recall jetzt auf Arte kennt ihr den Film? War er (Arnold)wirklich auf dem Mars oder alles nur eine virtuelle Traumrealität des Recallsprogramms.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja bin ich mal gespannt kenne die uncutversion aus VHS ZeitenGeschnittene Version, um die Zeit schätze ich mal.
Mir ging es auch darum welche Aussage der Filmam Ende macht...echt erlebt oder inplantierter Traum?Soll das jetzt hier allen ernstes ein thread zum “entschlüsseln“ von total recall werden? peinlich... wenn's wenigstens lost highway wäre...
Kenne nur das überaus gute Remake, konnte mir das Original nie antun obwohl ich total auf Retro Filme stehe, hab auch den Original Blade Runner, Strange Days & co gesehen.
Aber wenn ich den Trailer zum original TR sehe - und ich finde auch Arnold ist ein grauenvoller "Schauspieler" - dann kann ich mich einfach nicht überwinden.
Ich kenne beide. Finde das Remake auch besser.Kenne nur das überaus gute Remake, konnte mir das Original nie antun obwohl ich total auf Retro Filme stehe
lolMir ging es auch darum welche Aussage der Filmam Ende macht...echt erlebt oder inplantierter Traum?Soll das jetzt hier allen ernstes ein thread zum “entschlüsseln“ von total recall werden? peinlich... wenn's wenigstens lost highway wäre...
Und der Film war sehr Visionär...
nicht, das ich den Film damals nicht gemocht hätte, aber visionär geht anders... ist einfach gestrickter Action-scifi-scheiß.
Mir ging es auch darum welche Aussage der Filmam Ende macht...echt erlebt oder inplantierter Traum?
Ich bin 45 und kenne den Film nicht. Was ist das hier? Trivial-Kultur-Snobismus? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Lessings "Nathan der Weise", Schillers "Räuber" und Goethes "Faust" zum Allgemeingut gehören. Und? Hast Du die alle gelesen und im Theater gesehen? Falls nicht, Schande über Dich. lolBin nun eigentlich davon ausgegangen, dass dieser Film zum Allgemeingut gehört... wie alt seit Ihr denn?
Im Original gehts übrigens nicht um Träume sondern um Erinnerungen, was nochmal ein anderer Twist ist.Mir ging es auch darum welche Aussage der Filmam Ende macht...echt erlebt oder inplantierter Traum?
Das ist doch der ganze Witz an der zugrundeliegenden Kurzgeschichte We Can Remember It for You Wholesale daß man das nicht weiß.
Ansonsten ist die Story doof, also beide, die im Film und die KG die komplett anders ist u auf der Erde spielt.
Ich bin 45 und kenne den Film nicht. Was ist das hier? Trivial-Kultur-Snobismus? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Lessings "Nathan der Weise", Schillers "Räuber" und Goethes "Faust" zum Allgemeingut gehören. Und? Hast Du die alle gelesen und im Theater gesehen? Falls nicht, Schande über Dich. lolBin nun eigentlich davon ausgegangen, dass dieser Film zum Allgemeingut gehört... wie alt seit Ihr denn?
Geschnittene Version, um die Zeit schätze ich mal.
Ich fühle mich nicht angegriffen, ich fand die Aussage nur sehr lustig - um nicht zu sagen grotesk ...Weiß nicht warum Du Dich persönlich angegriffen fühlst?
Ja, ein 0815 Hollywood Schinken.Hier wird mehrfach ein Remake von Total Recall erwähnt. Handelt es sich dabei um diesen Film?
https://de.wikipedia.org/wiki/Total_Recall_(2012)
Verstehe, dann habe ich aber auch nichts verpasst...Andreas Borcholte bezeichnet den Film als so „geistlos, dass man sich sogar nach Schauspielniete Schwarzenegger aus dem Original sehnt.“
lol
Andreas Borcholte bezeichnet den Film als so „geistlos, dass man sich sogar nach Schauspielniete Schwarzenegger aus dem Original sehnt.“
Und meine Mutter findet die große Bingo-Show ganz toll.
..konnte mir das Original nie antun obwohl ich total auf Retro Filme stehe, hab auch den Original Blade Runner, Strange Days & co gesehen.