toter Chroma in der Bucht

ChromaMan

ChromaMan

..
ChromaMan schrieb:
dachte schon ...lecker lecker für 300 euronen ihn evt. zu kaufen
nun ist er schon bei über 1000 euronen.

http://cgi.ebay.de/Rhodes-CHROMA-Vintag ... otohosting

ne ne 500 eu hätte ich maximal geboten.

echt krass...

nun isser wech...für EUR 1.419,99 ich glaube es nicht so ..wirklich


ps: hatte meinen Chroma damals bei Musik Produktiv (NEUWERTIG) mit Case und allem im Angebot (runtergesetzt von 13000 DM) für 3500DM gekauft.

diese ewige baustelle mag ich aber immer noch sehr!!! :oops:
 
ACA

ACA

|||||
Wenn man bei dem halb defekten Chroma sowieso noch einen neues Prozessorboard und Netzteil einbaut, so könnten unter Umständen die meisten Fehler schon behoben sein. Dann vielleicht noch schauen das die Voice-Karten alle saubere Kontakte haben/machen und gegebenenfalls funktioniert er dann wie neu. Von aussen sieht er ja gut aus.

Also ich finde der Preis wahr noch akzeptabel.
Nein, ich habe ihn nicht gekauft, war mir viel zu weit weg. 8)

Wenn ich bedenke, meinen Chroma habe ich dazumal für 1700CHF verkauft (das war noch irgendwann im 2000).
OK, er war optisch nicht so schön und er hatte auch seine technischen Probleme.
Weil es heutzutage ein Upgrade des Prozessorboardes gibt, bereue ich den verkauf jedoch bitterlich. :sad:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben