Touched By Sound versus Midibox

changeling schrieb:
Wenn selbst ich schon funktionierende Platinen gelötet habe, kann das JEDER (mit zwei normalen Händen)!
Um Löten lernen oder das Können gehts mir nicht, denn ich habe früher auch schon gelötet. Aber ich will es einfach heute nicht mehr. Meine Augen nicht mehr so doll und dieser Fitzelkram ist mir zu nervig. Außerdem habe ich das noch nie gerne gemacht.
 
Bernie schrieb:
changeling schrieb:
Wenn selbst ich schon funktionierende Platinen gelötet habe, kann das JEDER (mit zwei normalen Händen)!
Um Löten lernen oder das Können gehts mir nicht, denn ich habe früher auch schon gelötet. Aber ich will es einfach heute nicht mehr. Meine Augen nicht mehr so doll und dieser Fitzelkram ist mir zu nervig. Außerdem habe ich das noch nie gerne gemacht.

vorallem die alternden torrets können spitze löten :mrgreen: :mrgreen:

manch einer zittert sein leben lang und hat konzentrationsschwächen :shock:
 
Bernie schrieb:
Um Löten lernen oder das Können gehts mir nicht, denn ich habe früher auch schon gelötet. Aber ich will es einfach heute nicht mehr. Meine Augen nicht mehr so doll und dieser Fitzelkram ist mir zu nervig. Außerdem habe ich das noch nie gerne gemacht.

Da könnte man gut das Wort Löten mit dem Wort Arbeit(en) ersetzen :gay:


Gruss
 
7f_ff schrieb:
Bernie schrieb:
Um Löten lernen oder das Können gehts mir nicht, denn ich habe früher auch schon gelötet. Aber ich will es einfach heute nicht mehr. Meine Augen nicht mehr so doll und dieser Fitzelkram ist mir zu nervig. Außerdem habe ich das noch nie gerne gemacht.

Da könnte man gut das Wort Löten mit dem Wort Arbeit(en) ersetzen :gay:


Gruss

:mrgreen:

lol heute is tag des kalauers wa?
 
habe heute eine Heftchen von "Mode Machines" in der Post gehabt. Darin ist der "ASF" nicht mehr vorhanden. Neben de XOXbox wird auch eine Rackversion derselber ohne Sequencer angekündigt. Dazu der Krautrock Phaser, der SL-1 analog Synth, ein Resonator und der "SDS-1" Simmons Emulator auf 5 HE....
 
7f_ff schrieb:
Da könnte man gut das Wort Löten mit dem Wort Arbeit(en) ersetzen :gay:
Ich habe nicht gesagt, das ich keinen Bock zum arbeiten habe, ich hab nur keinen Bock zum Löten. Meine kostbare freie Zeit ist mir einfach zu schade, um sie mit doofen Lötarbeiten zu vergeuden. Wenn ich statt dessen in meinem Job arbeite, fahre ich wesentlich besser, denn meine Minute kostet deutlich über € 2,00 zzgl MwSt.
 
Die Hardware einer 8-Bit Midibox ist pillepalle. Das Besondere daran ist das Mios und die fertigen Anpassungen an verschiedene Gerätekonzepte. Dafür ein dickes Lob an Thorsten K, das ist wirklich gelungen. Daß sich ein Schmock wie TBS da ins gemachte Nest setzt ohne die nötigen Credits abzudrücken ist asozial.
 


News

Zurück
Oben