Toy of the Month #69 -Dezember 08 / EDP WASP

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Bernie, 29. November 2008.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

  2. Tischhupe

    Tischhupe Tach

    Cool, das Ding ist ja voll die Dreckschleuder! Und das meine ich positiv.
     
  3. elektra

    elektra bin angekommen

    ...ich erhöhe auf "waffenscheinpflichtig" [​IMG]

    danke!
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Hat doch jeder moderne Soldat im Rucksack...
     
  5. THE NERD

    THE NERD Tach

    zeit und geld verschwendung ,,, :?
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    Musik zu machen ist für die meisten Leute hier nur Zeit und Geld Verschwendung. Und wer von der Musik alleine gut leben kann, braucht mit Sicherheit keinen Wasp, um Erfolg zu haben.
    Spaß macht der kleine gelbe Zwerg allemal und was kann man noch mehr erwarten?
     
  7. Hehe, vor einiger Zeit hattest Du den Kleinen noch als "Scheißteil" betitelt ;-)
     
  8. mira

    mira bin angekommen

    Danke, volles Understatement, der kleine. :D
     
  9. Bernie

    Bernie Anfänger

    Irgendwie isser das ja auch, zumindest was die Verarbeitung betrifft. Wenn man irgendwo etwas zu fest draufdrückt, hat man schnell mal die Platine getötet.
    Naja, wenn man auf eine "normale" Wespe drauftritt, ist sie auch kaputt....
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    an das kann ich micht auch erinnern, völlig überteuert und überschätzt waren da auch noch seine Worte... Das liebe Sammlersyndrom hat da wohl zugeschlagen.

    Wie auch immer, ist schon eine ganz eigene Kiste, kenne den MS20 zwar nicht so, aber denke das geht auch in eine ähnliche Richtung was den eigenen Charme betrifft etc.
     
  11. Bernie

    Bernie Anfänger

    Völlig überteuert ist er ja auch. Hatte damals schlappe 450,- DM für ein Neugerät bezahlt und wenn ich dann sehe, das die Insekten für fast 1000Eus in der Bucht weggehen, da wird mir schwindelig. DAS ist der Wasp wirklich nicht wert.
    Ich hatte etwas Glück und konnte ihn recht günstig schießen. Hatte mal wieder ein paar alte Aufnahmen von mir gehört, wo ich das Ding eingesetzt hatte und da bin ich doch wieder schwach geworden.
    Er hat halt einen ganz eigenen Sound. Der ist zwar nicht wirklich gut, aber mit einer sehr eigenständigen Charakteristik, so wie ein MS-20 oder Polivoks auch.
     

Diese Seite empfehlen