Toy of the Month #69 -Dezember 08 / EDP WASP

Tischhupe schrieb:
Cool, das Ding ist ja voll die Dreckschleuder! Und das meine ich positiv.

...ich erhöhe auf "waffenscheinpflichtig"
smiley_emoticons_kettensaege.gif


danke!
 
Musik zu machen ist für die meisten Leute hier nur Zeit und Geld Verschwendung. Und wer von der Musik alleine gut leben kann, braucht mit Sicherheit keinen Wasp, um Erfolg zu haben.
Spaß macht der kleine gelbe Zwerg allemal und was kann man noch mehr erwarten?
 
intercorni schrieb:
Hehe, vor einiger Zeit hattest Du den Kleinen noch als "Scheißteil" betitelt ;-)
Irgendwie isser das ja auch, zumindest was die Verarbeitung betrifft. Wenn man irgendwo etwas zu fest draufdrückt, hat man schnell mal die Platine getötet.
Naja, wenn man auf eine "normale" Wespe drauftritt, ist sie auch kaputt....
 
intercorni schrieb:
Hehe, vor einiger Zeit hattest Du den Kleinen noch als "Scheißteil" betitelt ;-)
an das kann ich micht auch erinnern, völlig überteuert und überschätzt waren da auch noch seine Worte... Das liebe Sammlersyndrom hat da wohl zugeschlagen.

Wie auch immer, ist schon eine ganz eigene Kiste, kenne den MS20 zwar nicht so, aber denke das geht auch in eine ähnliche Richtung was den eigenen Charme betrifft etc.
 
UserFormerlyKnownAs schrieb:
...völlig überteuert und überschätzt waren da auch noch seine Worte... Das liebe Sammlersyndrom hat da wohl zugeschlagen.
Völlig überteuert ist er ja auch. Hatte damals schlappe 450,- DM für ein Neugerät bezahlt und wenn ich dann sehe, das die Insekten für fast 1000Eus in der Bucht weggehen, da wird mir schwindelig. DAS ist der Wasp wirklich nicht wert.
Ich hatte etwas Glück und konnte ihn recht günstig schießen. Hatte mal wieder ein paar alte Aufnahmen von mir gehört, wo ich das Ding eingesetzt hatte und da bin ich doch wieder schwach geworden.
Er hat halt einen ganz eigenen Sound. Der ist zwar nicht wirklich gut, aber mit einer sehr eigenständigen Charakteristik, so wie ein MS-20 oder Polivoks auch.
 


News

Zurück
Oben