TR-727 Outputs

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von perrez, 17. Oktober 2014.

  1. perrez

    perrez -

    hey,

    hab mal ne frage bezüglich der outputs bei der 727:
    kann mich erinnern dass bei meiner 707er das auch so war, bin mir aber nicht mehr sicher und möchte gerne von euch folgendes wissen: wenn man das main output volume aufdreht und die programmierten drums ganz leise hört, obwohl sie lautstärkenmäßig über die regler ganz unten sind und nicht zu hören sein sollten, ist das normal?

    hab die fader gereinigt, kein krachen oder ähnliches

    danke!
     
  2. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    habe das auch ganz minimal.
    hatte meine 727 damals auch. und eine zweite 707 die ich hatte auch ;-)
     
  3. Atarikid

    Atarikid Electrojunkie

    Das ist ganz normal, hat meine auch. Die Fader waren, denke ich mal, nie zum Muten gedacht ^^
     
  4. perrez

    perrez -

    alles klar, dank euch!
     

Diese Seite empfehlen