TR 808, das dynamische Duo

Die TR 808 hat doch Einzelausgänge für alle Soundgruppen. Insofern ist ein Stereo-Panning zwar nicht direkt am Gerät möglich wie bei der LinnDrum, aber mit einem zusätzlichen kleinen Mischpult kein Problem.
 
Markus Berzborn schrieb:
Die TR 808 hat doch Einzelausgänge für alle Soundgruppen. Insofern ist ein Stereo-Panning zwar nicht direkt am Gerät möglich wie bei der LinnDrum, aber mit einem zusätzlichen kleinen Mischpult kein Problem.


ach markus da geht es doch um was anderes: wer hat den längeren drumcomputer!

gruesse

euer

long-korg-silver
 
panen ist aber nicht dasselbe wie verschiedene patterns links und rechts.
markus hör dir das file mal an!!!

ausser man automatisiert das pannen, das geht dann aber erst in der daw oder bspw. mit einer machinedrum
 
Deswegen meinte ich ja Live wird das schwierig weil oftmals nur Mono !
Wollte die Idee auch nicht schlecht machen, ich hätte natürlich auch gern 2 schöne 808 ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben