agent schrieb:Optische sind da insgesamt eher weniger geeignet, der 160A ist auch deutlich anders als die 166/266er "low budget" Serie.
natuerlich kann man die nutzen! klingen doch obergeil und funky du musst sie nur richtig gebrauchendixon schrieb:Schade nur das man die toms nicht nutzen kann!? (ich finde sie schei..)
dixon schrieb:Schade nur das man die toms nicht nutzen kann!? (ich finde sie schei..)
habe schon überlegt, ob ich sie einzeln abnehme und durch ein effekt jage!? Hat da jemand eine idee?
gruesse!
dixon schrieb:ich mache minimal/detroit
dixon schrieb:@ flaaps : ich setze sie halt nicht ein, weil ich mit dem sound nicht klarkomme (ich mache minimal/detroit ausgelegt wahrscheinlich)
Aber vielleicht fehlt mir auch noch wissen dazu ( ich bin erst seit einem jahr analog unterwegs und noch frischling!
dstroy schrieb:@ dixon
wie wäre es mit den Toms einzeln über eine Filterbox, vieleicht gefällt dir das ja. z.B. MFB Filterbox
flaaps schrieb:die lo-toms kann man super als bassline ersatz einsetzen wenns richtig abgemischt ist
...und detroit in punkto toms ....nana hoer dir mal die jeff mills bretter an, der kennt nix andres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.