Tr707 Patternchain?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von actionjaxon, 15. Oktober 2013.

  1. Helft mir mal bitte:

    stehe vor der Frage, wie ich mehrere verbundene Pattern wieder voneinander trennen kann. Ich wusste mal, wie das geht. Die Anleitung liegt hier, aber ich finde die Lösung nicht :roll: Steht auch nur drinn, wie man einzelne Patterns verbindet(1. und letztes zuv erbindenes Pattern gleichzeitig drücken), aber nicht wie man es wieder rückgänging macht.
    Bin gerade betriebsblind....THX schonmal!
     
  2. Keiner?

    Problem besteht immer noch. Hier sind mehrere Patterns miteinander verknüpft und ich bekomme das nicht weg. Laut Orginal Anleitung: 1. und letzte Haupttaste drücken, um mehrere Patterns hintereinander erklingen zu lassen, dann Start drücken....Ist klar soweit.
    Wie man es aber rückgänging macht, steht da nicht. Ich hatte das auch schonmal irgendwie hinbekommen, nu finde ich aber nicht die richtige Bedienungsweise, Peinlich!

    Helft mir doch mal bitte:)
     
  3. Melkor

    Melkor -

    Ich hab zwar keine 707.
    Aber im Owners Manual Seite 29 steht zu Pattern Chaining:

    sowie
    RTFM. :opa:
     
  4. Was stimmt den nu? Im deutschen Manual steht nix dergleichen, jedenfalls nicht in meiner Fassung.

    Hatte zwischenzeitlich alle Patterns gelöscht, weil ich keine Lösung fand. Muss irgend ein Fehler gewesen sein, nu funktioniert das alles wieder. Mehrere Patterntasten gleichzeitig für Verkettetes Spiel, eine einzelne um das wieder aufzuheben....

    Trotzdem Danke!
     

Diese Seite empfehlen