tr808 sequencer

hallo, wer weiss wo ich ein neues tr808 Sequencerboard her krige, oder welche taster dafuer passen duerften

danke schonmal im voraus
 
nur die tasten? hab noch die alten taster, es gibt replacement kits - die sitzen irgendwo in taiwan..

wurde eine weile über anaöogboutique verkauft, gibts aber leider nicht mehr.. evtl über diesen ebayern..

link hier drin: http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste
wir hatten kürzlich auch ein posting dazu..
 
cool, danke erstmal somit ist meine frage ja beantwortet


...5 minuten spaeter .... die liefern nicht ins ausland ...wer koennte mir da behilflich sein
 
wer liefert nicht ins ausland?

der ebay-verkäufer ist der hier:
http://search.ebay.de/_W0QQfrtsZ100QQfs ... pforbrains

ist aber zur Zeit nichts für die 808 drinn, aber man kann ja mal anfragen. ich bin mir zu 90Prozent sicher, dass der vor einiger Zeit komplette Austauschboards für die tr808 angeboten hat. die für die 606 sind derzeit drinn in der Verkaufsliste.

bezahlen geht übrigens nur über paypal (so hab ich es immer gemacht) oder bidpay.
 
nur ueber paypal ist natuerlich schlecht wenn man keine visa karte hat und somit kein konto eroeffnen kann

ich meinte der von farnell in one, der liefert nicht ins ausland
 
Paypal geht auch mit Girokonto. Sogar besser, Kreditkarte verursacht ordentlich gebühren. (Man muß es trotzdem nicht mögen....)
 
ich hab jetzt mal farnell one ne mail geschickt

wenn die nicht senden wollen dann geh ich halt zum lokalen haendler und geb dem die produktbezeichnung zur bestellung
 


News

Zurück
Oben