Track Out Beat? macht ihr das?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Caine, 29. April 2012.

  1. Caine

    Caine Tach

    wollte mal fragen wenn euch jemand fragt wenn er den beat kaufen will das er den beat "tracked out" haben will also einzelne spuren, würdet ihr das machen?

    er könnte ja dann die spuren sonstwie verwenden oder samples klauen, snares usw.
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Wenn dir jemand dafür Kohle geben will, klar!

    Ansonsten macht er es wahrscheinlich ohne deine Zustimmung und ohne dass du Kohle dafür bekommst.
     
  3. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    warum nicht? Es setzt allerdings voraus, dass die Tracks wirklich von Dir sind und somit nicht andere die Rechte haben. Das könnte sonst unangenehm werden
     
  4. Caine

    Caine Tach

    naja das sollte klar sein :).
     

Diese Seite empfehlen