track retten

Ja, "Delete" drücken würde eventuell schon helfen.

Stephen
 
Ich fands eigentlich nicht schlecht. Hat nen eigenen Sound, Arrangement kann man drüber streiten...ist halt Techno.

So lassen, neuer track, weiter geht's. :supi:
 
klar Stephen!!! super typ du bist!

mixmaster....mir ging es eher darum, dass es in den Höhen schon irgendwie ,,schmerzt,,??
geht da ,,summenmäßig,, noch was?
 
Passt doch der Track. Das Vocal ist im Gegegensatz zu Gesamtmischung etwas zu "scharf", oder laut. Irgendwas in der Richtung.
Die Hihats sind zumindest angenehmer anzuhören als das Vocal. Vielleicht versuchst du also einfach das Vocal zu entschärfen :)
 
Tyskiesstiefvater schrieb:
Ne....Track ist noch online!
...und IMHO ok, weil er nicht so gleich klingt, wie andere Tracks diese Genres. Bie diesem würde man, wenn man mehrere im Zusammenhang hört, aufhorchen...
Klar kannst Du das auch noch "entschärfen", würde ich aber nicht machen. Weichspülen können doch andere...
Also, fertig, den nächsten... :nihao:
 
Tyskiesstiefvater schrieb:
kann man da noch was retten?
Naja, so richtig dolle ist das jetzt auch nicht, das man es unbedingt erhaltn müßte. Ich trete solche Aufnahmen immer gleich in die Tonne.
Retten kann man da nichts mehr, denn die ganze Aufnahme ist ziemlich versaut.
Allerdings hat es auch was.
Okay, du möchtest es unbedingt retten. Ich würde dann vielleicht mal versuchen, da ne saubere trockene Bassdrum und einen dezenten Bass reinzumischen und parallel dazu den Rest noch mehr zu verzerren oder Filtern -dann könnte das sogar ganz interresant werden.
 


News

Zurück
Oben