Tracksuche: Cold wave / Minmal wave / Minmal synth

B

Beta

..
Ich habe letztens in einem mix der techno / house legende Omar-S folgenden Track gehört:


das genre kann man wohl als cold wave / minimal wave / minimal synth bezeichnen. der track könnte aus den 80ern sein, aber nachdem es da ja gerade alle möglichen revivals gibt, könnt der auch genau so gut aktuell sein. ich tippe dennoch eher auf was älteres. auch eine google suche nach den deutschen lyrics, die aus der sicht eines telefons geschrieben sind bzw. erzählt werden, ergibt keine brauchbaren resultate.

weiß von euch jemand, was das bitte für ein track ist? :)

danke schonmal.
 
André Szigethy - Telefon
1983 auf der LP "André Szigethy". Im Original recht teuer, die 2013er Re-Release ist angemessen bepreist.
 
War zu lange in der Hochfrequenzkammer eingesperrt. Beim nächsten Mal geht es schneller.

Muss ja trotzdem ein cooles Set gewesen sein, wenn man sowas noch oder wieder benutzt.

Velodrome - Capataz ging es ähnlich. Die Technogemeinde hat es wiederentdeckt.
 


News

Zurück
Oben