Tracktion 4 ist da.

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von beaty, 25. Januar 2013.

  1. beaty

    beaty Tach

    Tracktion wird wohl weiter entwickelt.

    http://www.tracktion.com
     
  2. mink99

    mink99 bin angekommen

    <Spott>
    Wenn oben links "reloaded" auf der Website steht, und die dann nicht vollständig lädt, weil der Server überlastet ist, oder das html schlecht, und man viermal reload drücken muss, bis irgendetwas erkennbar ist, so ist das schon ein schlechter Start
    </Spott >
     
  3. beaty

    beaty Tach

    Der Preis ist ganz interessant. Wobei hier auch nur ein Update auf aktuelle Technologie gemacht wird.

    Mackie hat wohl automatisch meine Tracktion 2 Lizenz zu einer Tracktion 3 Lizenz gemacht.
    Auf jeden Fall kann ich jetzt für $30 upgraden und das Demo läuft bisher super!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    coole info geiler avatar gerade :phat:
     
  5. Phil999

    Phil999 Tach

    hey, danke für die Info. Habe eine Lizenz für Version 3, mal schauen wie ich auf Version 4 upgraden kann. Habe weder von Mackie noch von Tracktion Benachrichtigungen gekriegt.


    Edit: hm, $30. Voller Preis $60. Mal das Demo testen.
     
  6. haesslich

    haesslich Tach

    tho wenn ich jetzt noch den login wüsste... ich hatte auch mal eine tracktion 2 lizenz.
     
  7. Die bzw der Entwickler von Tracktion hat seine Software von Mackie zurückgekauft, nachdem Mackie sich wieder auf seine Wurzeln besinnen mußte.

    Hier gibt's einen Audiopodcast von Sonicstate mit einem Gespäch mit den Entwicklern:


    play: http://feedproxy.google.com/~r/SonicTalk/~3/9f2Iq_IFl5U/sonicstate_talk305.mp3

    Hier fliegt auch noch eine Version rum, war bei einen Interface dabei, mal suchen.
     
  8. haesslich

    haesslich Tach

    bei mir hat der login nicht geklappt. Ich hab versucht login daten per email anzufordern, aber da ist auch nichts passiert.
    dann halt nicht.
     
  9. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Bei mir hat der alten Login für Traktion 2 geklappt. Upgrade auch für 30 USD möglich....
    Ich bleib aber bei Garageband :) oder Audicity (als Editor), mehr brauch ich für meine 2-Spur-Aufnahmen nicht - MIDI macht die MPC- und beide Programme sind sogar noch einfacher zu bedienen. Das übersichtliche Traktion-Interface finde ich aber immer noch sehr gut und werde die T4-Entwicklung weiterhin beobachten.
     

Diese Seite empfehlen