Tracktion 4 ist da.

beaty

beaty

.
Tracktion wird wohl weiter entwickelt.

"Tracktion 4 (T4) features the same operational characteristics as the original program but with an entirely new audio engine. This progression is intended not only to make T4 compatible with all the latest operating systems, plug-in and controller technology, but also to create a modern platform for further development. TSC is dedicated to the continued evolution of the product.

To be specific, T4 provides support for OSX Mountain Lion to take advantage of Apple’s very latest hardware and operating systems. It also provides support for Microsoft’s Windows 7 & 8. Apple Audio Unit (AU) is supported to open a new world of effects and instruments for Tracktion users and the latest generation audio codec from Microsoft, Windows Media Audio (WMA) is also supported.

Windows Audio Session API (WASAPI) is included for optimized audio data management between applications. There is also support for 64bit Mac and PC operating systems so Tracktion can squeeze the highest performance out of current computer resources."

http://www.tracktion.com
 
mink99

mink99

......
<Spott>
Wenn oben links "reloaded" auf der Website steht, und die dann nicht vollständig lädt, weil der Server überlastet ist, oder das html schlecht, und man viermal reload drücken muss, bis irgendetwas erkennbar ist, so ist das schon ein schlechter Start
</Spott >
 
beaty

beaty

.
Der Preis ist ganz interessant. Wobei hier auch nur ein Update auf aktuelle Technologie gemacht wird.

Mackie hat wohl automatisch meine Tracktion 2 Lizenz zu einer Tracktion 3 Lizenz gemacht.
Auf jeden Fall kann ich jetzt für $30 upgraden und das Demo läuft bisher super!
 
A

Anonymous

Guest
beaty schrieb:
Der Preis ist ganz interessant. Wobei hier auch nur ein Update auf aktuelle Technologie gemacht wird.

Mackie hat wohl automatisch meine Tracktion 2 Lizenz zu einer Tracktion 3 Lizenz gemacht.
Auf jeden Fall kann ich jetzt für $30 upgraden und das Demo läuft bisher super!

coole info geiler avatar gerade :phat:
 
Phil999

Phil999

|||
hey, danke für die Info. Habe eine Lizenz für Version 3, mal schauen wie ich auf Version 4 upgraden kann. Habe weder von Mackie noch von Tracktion Benachrichtigungen gekriegt.


Edit: hm, $30. Voller Preis $60. Mal das Demo testen.
 
haesslich

haesslich

||||
tho wenn ich jetzt noch den login wüsste... ich hatte auch mal eine tracktion 2 lizenz.
 
haesslich

haesslich

||||
bei mir hat der login nicht geklappt. Ich hab versucht login daten per email anzufordern, aber da ist auch nichts passiert.
dann halt nicht.
 
Lauflicht

Lauflicht

x0x forever
Bei mir hat der alten Login für Traktion 2 geklappt. Upgrade auch für 30 USD möglich....
Ich bleib aber bei Garageband :) oder Audicity (als Editor), mehr brauch ich für meine 2-Spur-Aufnahmen nicht - MIDI macht die MPC- und beide Programme sind sogar noch einfacher zu bedienen. Das übersichtliche Traktion-Interface finde ich aber immer noch sehr gut und werde die T4-Entwicklung weiterhin beobachten.
 
marco93

marco93

Moderator
Der Preis ist ganz interessant. Wobei hier auch nur ein Update auf aktuelle Technologie gemacht wird.

Mackie hat wohl automatisch meine Tracktion 2 Lizenz zu einer Tracktion 3 Lizenz gemacht.
Auf jeden Fall kann ich jetzt für $30 upgraden und das Demo läuft bisher super!

Danke für die Info. Ich hatte noch einen Code für T4 rumliegen und hab mir damit T7 gezogen.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben