Trance- & Technoklassiker der 90er

Hast recht, ist mir nie aufgefallen das es die gleiche Melodie ist 😆 Spring gehörte auch nicht zu meinen Favourites, eigentlich generell RMB.

@Teiko das nenne ich einen Zufall. ich habe mir gerade heute eine Tasche gepackt, weil ich am Wochenende bei einer Geburtstagsparty eines Freundes ein kleines Set drehen will. Schau mal was da drin ist :cool:
Bildschirmfoto 2025-10-07 um 23.32.40.png

main part so ab 3:00

ich meine mich zu erinnern, dass es davon einen melodischen trance remix gab .. mein kindliches erinnerungsvermögen könnte mich auch täuschen ...

Mit JD-800 Preset prominent am Anfang

Das mit den mit JD-800 musst du mir mal bitte bei Gelegenheit in Ruhe näher erläutern in einem entsprechenden Thread ;-)

Wäre highly interessted ;-)

Ich bin ja kurz davor mir ein VST zu kaufen xD
(Oder soll ich mir die harte Ware anschaffen 😦 )

Das mit den mit JD-800 musst du mir mal bitte bei Gelegenheit in Ruhe näher erläutern in einem entsprechenden Thread ;-)

Wäre highly interessted ;-)

Ich bin ja kurz davor mir ein VST zu kaufen xD
(Oder soll ich mir die harte Ware anschaffen 😦 )
Mach es nicht. Lohnt nicht. Es gibt mittlerweile bessere Digitalsynths (es sei denn, man will GENAU diesen) - VST, okay why not.

Was sind denn Billo-Sounds?
// Billig=Billo= // zum Beispiel ab 3:10 (BrassSounds) in dem DJ Ryan Track - It's Time 😂. So stelle ich mir die 30 Euro Yamaha/Casio Keyboards vor beim Balkankaraoke. Die Pads gegen Ende sind auf eine andere Art "mirdochegalwelchespresethauptsacheepisch". Langweilig ist das jedoch nicht.

Die knarzigen Kicks und Drumrolls mit der Acidline sind inspiriert und Inspiration höre ich selten in diesem Genre. Am Ende kommt zusammen was nicht zusammengehört. :hupfdrone:

Ist viellicht auch deswegen der bessere Track, als der poliertere Mjay Dan Vee Track. Wenn alles richtig gemacht wird, wird es dann halt auch schnell langweilig.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben