* Transformation *

Ich weiss nicht genau, ob's in diese Rubrik gehört, aber hier ist mal ein kurzes Spaßstückchen das ich ausschliesslich mit der Spectrasonics Stylus Software gebastelt habe:

* Transformation *

Da sind ja außer Drums noch ein paar Zusatzsamples drin ;-)
 
Bluescreen schrieb:
hier ist mal ein kurzes Spaßstückchen das ich ausschliesslich mit der Spectrasonics Stylus Software gebastelt habe:
würde aber auch perfekt in die Demo Ecke passen.

gefällt mir sehr gut

@Bluescreen
Nicht der erste Track von dir der mir ausgesprochen gut gefällt.
Gibts von dir CDs ? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . (oh, hab ich schon mal gefragt? )
 
beide ja beide.... wobei ich mich noch in die sound fabreik einarbeite habe den Stylus und Stylus RMX sehr günstig gebraucht bekommen und experementiere damit jetzt. ach ja atmospare habe ich auch noch dazu bekommen 100€ das fande ich ok.
 
lostweb schrieb:
beide ja beide.... wobei ich mich noch in die sound fabreik einarbeite habe den Stylus und Stylus RMX sehr günstig gebraucht bekommen und experementiere damit jetzt. ach ja atmospare habe ich auch noch dazu bekommen 100€ das fande ich ok.
Wie hast Du das denn angestellt? In der Reihe der Megaschnäppchen würde sich das bei mir noch prima einreihen.
 
kolege hat sein laden dicht gemacht will nix mehr mit software machen ist auf den modolar trip gekommen da habe ich zugeshclagen....

alles von ni gabs für 200 taler so habe ich jetzt 300 bezalt und einen haufen zeugs bekommen
 
Mir gefällts gut, hat was von den Neubauten,...

Evtl. den Synth etwas mehr in den Hintergund und das Schlagzeug etwas mehr betonen,...

lg moe
 


News

Zurück
Oben