* Transformation *

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Bluescreen, 10. Juni 2006.

  1. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Ich weiss nicht genau, ob's in diese Rubrik gehört, aber hier ist mal ein kurzes Spaßstückchen das ich ausschliesslich mit der Spectrasonics Stylus Software gebastelt habe:

    * Transformation *

    Da sind ja außer Drums noch ein paar Zusatzsamples drin ;-)
     
  2. Raumwelle

    Raumwelle aktiviert

    finde ich sehr gut das teil....
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    tracks am besten alle in your tracks.. ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    würde aber auch perfekt in die Demo Ecke passen.

    gefällt mir sehr gut

    @Bluescreen
    Nicht der erste Track von dir der mir ausgesprochen gut gefällt.
    Gibts von dir CDs ? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . (oh, hab ich schon mal gefragt? )
     
  5. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Das Stückchen oder Stylus ? ;-)

    Ich dachte halt, das sei eher eine Gerätedemo als ein Track.

    Zuviel Arbeit. Ich sitze lieber im Schaukelstuhl

    :lol:
     
  6. Raumwelle

    Raumwelle aktiviert

    beide ja beide.... wobei ich mich noch in die sound fabreik einarbeite habe den Stylus und Stylus RMX sehr günstig gebraucht bekommen und experementiere damit jetzt. ach ja atmospare habe ich auch noch dazu bekommen 100€ das fande ich ok.
     
  7. Ermac

    Ermac -

    Wie hast Du das denn angestellt? In der Reihe der Megaschnäppchen würde sich das bei mir noch prima einreihen.
     
  8. Raumwelle

    Raumwelle aktiviert

    kolege hat sein laden dicht gemacht will nix mehr mit software machen ist auf den modolar trip gekommen da habe ich zugeshclagen....

    alles von ni gabs für 200 taler so habe ich jetzt 300 bezalt und einen haufen zeugs bekommen
     
  9. moe69

    moe69 -

    Mir gefällts gut, hat was von den Neubauten,...

    Evtl. den Synth etwas mehr in den Hintergund und das Schlagzeug etwas mehr betonen,...

    lg moe
     

Diese Seite empfehlen