Treffen in Freiburg im Breisgau für Synthesizer????

B

borderline600

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hi,

Weiß jemand ob es hier in Freiburg, eine Gruppe oder Stammtisch gibt, wo sich Anfänger und Profis, zum Gedankenaustausch treffen?

Hier gibt's leider auch keinerlei Flohmärkte für Synthesizer und Co, meines Wissens nach. Würde mich gerne mal mit anderen treffen, zum quatschen oder auch Mal gemeinsam jammen.
 
Hi,

Weiß jemand ob es hier in Freiburg, eine Gruppe oder Stammtisch gibt, wo sich Anfänger und Profis, zum Gedankenaustausch treffen?

Hier gibt's leider auch keinerlei Flohmärkte für Synthesizer und Co, meines Wissens nach. Würde mich gerne mal mit anderen treffen, zum quatschen oder auch Mal gemeinsam jammen.

Schau dir mal Bretterbude eV an.

Wir veranstalten in 2 Wochen ein Treffen:
Sequenz 5 MKII am 19.07.2023

und am 18.11. den jährlichen
Instrumenten-Flohmarkt

In der Bretterbude kannst du auch alle 2 Wochen zum Studio 5 kommen, das im Anschluss an unser Plenum stattfindet - immer 1. und 3. Donnerstag. Da liegt der Schwerpunkt allerdings klar beim Auflegen, aber wenn ich da bin (meistens) ist mein Studio offen für Nerdtalk ...
 
Na, das klingt doch gut.

Da werde ich wohl ausnahmsweise mal die Musikprobe schwänzen müssen
 
Danke, da werde ich definitiv mal vorbei kommen
 
Alle die sich Richtung Freiburg im Juli aufmachen, sei auch das ZMF (Zelt Musik Festival) ans Herz gelegt.
Selbst wenn musikalisch für einen nichts dabei sein sollte, hat auch außerhalb der Zelte die ganze Area eine geile Athmo. Kulinarisch ist meist auch für jeden was dabei.
Eintritt ist nur für Konzerte, der Besuch des Festivalgeländes ist frei.
(Letztes Jahr spielte u.a. Herbie Hancock)

BTW: Freiburg ist immer eine Reise wert ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben