type - Electronic State - Electro

studio-kiel

studio-kiel

||||||||
So, ich möchte mich dann hier auch einmal kurz vorstellen (der Moogulator kennt mich schon ein paar Jahre). Und zwar mit einem ca. einem Jahr alten Track, der damals "komplett" mit dem Roland Fantom XR erstellt wurde - natürlich wurden keine Presets benutzt ;-)



Weitere Infos zu mir gibt es übers Profil...
 
das gefällt mir. es erinnert nach gefühl und atmosphäre an 'it's more fun to compute'. etwas düster, industriell, aber auch verspielt und abwechslungsreich.
8)
interesant.
 
Jo ist gut,würde aber den Beat dann mal so ab 30 sek etwas mehr Drive geben...so find ich fehlt irgend was hm ich meine so die Treibende Kopfnick Geschichte...das pläschert irgendwie vor sich hin..hi ist nur mein Geschmack!! aber sonst ists gut...
 
Insurgent schrieb:
Jo ist gut,würde aber den Beat dann mal so ab 30 sek etwas mehr Drive geben...so find ich fehlt irgend was hm ich meine so die Treibende Kopfnick Geschichte...das pläschert irgendwie vor sich hin..hi ist nur mein Geschmack!! aber sonst ists gut...

Danke fürs allgemeine Lob *g* Würd den Song gern noch verfeinern, aber leider habe ich den Fantom schon lange nicht mehr :sad:
 


News

Zurück
Oben