Noiseprofessor schrieb:Geil! Wie immer :)
Was mir aber nicht in den Kopf will (ist mir grad so aufgefallen ...): Du hast doch - beruflich bedingt - den ganzen Tag über Bohr-, Schleif- Maschinen- und Kreischgeräusche.
Bluescreen schrieb:Zu viel mehr reicht mein musikalisches Talent nicht.
Außerdem fehlt mir Geduld. Das muss immer an einem Abend fertig sein.
das find ich allerdings ziemlich cool. wünschte ich könnte das. das sind dann ja pro sound so ca. 12 sekunden.
Bluescreen schrieb:Ich wollte nur sagen, dass ich mir diese Ansprüche abgeschminkt habe und einfach befreit das mache, was mir halbwegs leichtfällt, ohne weiter Ambitionen.

Bluescreen schrieb:Etwas spontanes Nach-Feierabend-Gedudel mit u-he ACE:]
unixgeek42 schrieb:Ist das nur der ACE?
Bluescreen schrieb:"Acenails" ist nur ACE. 2-3 Low-Cut EQs, einmal Blockfish-Kompressor glaube ich und Brickwall-Limiter zum Auffangen gelegentlicher Spitzen in der Summe.
unixgeek42 schrieb:Wieviele Spuren sind den das?
Mein Rechner (4x3.0GHz) hat bei ACE oft mit zwei Spuren schon so seine Schwierigkeiten (bei vielen Noten od. Akkorden)...
Bluescreen schrieb:Hab ich schon oft gehört und wundere mich deshalb, dass mein nicht mehr ganz neuer Dual Core 2,4 GHz da zwar gelegentlich etwas transpiriert, aber noch nicht aus dem Takt kommt. Bei den Orgelglissandi ging die CPU-Leistung kurz auf 90% hoch. Und ich habe eigentlich alle meine Patches in höchster Qualitätsstufe gespeichert.

Bluescreen schrieb:Nochmal ein paar üble Geräusche von ACE:
DonClemente schrieb:Ein Traum!!!![]()
Bluescreen schrieb:Es sind halt Demos. Zu viel mehr reicht mein musikalisches Talent nicht. In kurzen Demos kann man den Mangel an Melodie oder Struktur oft mit Effekthascherei kaschieren ;)
.

Duke64 schrieb:Ich schnall erst jetzt, dass es sich dabei um Closer handelt ... peinlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.