Mir fällt bei solchen Fragen immer DAS ein: Welcher von diesen alten KameradenMoogulator schrieb:...sie bezieht sich immerhin darauf, ob und welche Musikauswahl heute an alle Ohren kommt. ...- würde er selbst heute mit aktueller Medienlandschaft überhaupt gespielt werden? Das finde ich schon interessant, du nicht?
tomk schrieb:Postet hier Aphex Twin?!
Daft Punk?!
Moroder?! (der könnte auch bald dran sein)
Guetta oder gar Lady Gaga?!
Tech-NickPhysical Evidence schrieb:Welcher Nick?![]()

Und von Guetta hab ich auch schon Bilder hier im Icke Thread gesehenTrigger schrieb:tomk schrieb:Postet hier Aphex Twin?!
Daft Punk?!
Moroder?! (der könnte auch bald dran sein)
Guetta oder gar Lady Gaga?!
Meines wissens postet ab und an der trigger hier im forum, aber der hat noch ein paar lebensjährchen vor sich.![]()
Frohe WN

Eben, jemand der den Zahn der Zeit trifft kann das vermutlich auch zu anderen Zeiten.hertzdonut schrieb:wäre udo heute 20 wäre er vielleicht ein angehender star dj... wer weiss ;)
yep und imho war udo genau so ein typ!mookie schrieb:Eben, jemand der den Zahn der Zeit trifft kann das vermutlich auch zu anderen Zeiten.hertzdonut schrieb:wäre udo heute 20 wäre er vielleicht ein angehender star dj... wer weiss ;)
virtualant schrieb:Xavier?
Da find ich selbst Roland Kaiser noch besser, weil der hat nicht diese Bekehrungsattitüde.
Nee, was Schlimmeres wie Xavier kann ich mir kaum vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.