Übersicht aktuelle große Analog-Mischpulte (24+ Kanäle)

Das ist wohl nur die Bedienoberfläche, der eigentliche Audiopart dürfte ein fettes Rack sein. Oder ?
 
Yep, bei den Tech-Specs ist auch nichts von einem Rack zu sehen.
 
Wow! Da hat jemand tatsächlich zu Ende gedacht und eine Mischkonsole passend zum Jahr 2024 gebaut. Mega! Optisch imo leider nicht komplett gelungen (aber auch nicht komplett hässlich).
Aber das Konzept ist grandios! Wenn ich doch mal dick im Lotto gewinne, wäre das was *träum*
 
Wow! Da hat jemand tatsächlich zu Ende gedacht und eine Mischkonsole passend zum Jahr 2024 gebaut. Mega! Optisch imo leider nicht komplett gelungen (aber auch nicht komplett hässlich).
Aber das Konzept ist grandios! Wenn ich doch mal dick im Lotto gewinne, wäre das was *träum*
genau meine Gedanken dazu .. am Lottogewinn arbeite ich

ich würde mir das aber erstmal genau vorführen lassen ... scheint es nur bei kmraudio zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:
weis jemand was sowas kostet etwa mit 32 Kanälen?
In den USA war mal eine gebrauchte für ca. 70000$.

Eine Trident 80 wäre auch mal was:
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben