Patrick Lycos schrieb:Ich mache auch Club Musik,
leider benutze ich nichts von dem was aufgelistet ist.
Schade![]()
Seh ich genauso.Trigger schrieb:Klingt gut.
Ich leg meistens die basedrum auf die 1/4 schläge und evtl ein paar gelayerte im offbeat.
Am besten geht das mit nem sequenzer, hardware oder DAW ist eigentlich egal. Muss halt grooven..
Aber die elektrondinger grooven einfach nicht.. Weil die digitalen parameter intern geglättet werden, also interpolation der basstransienten durch shufflegroove. Dann lieber die hihats auf 16tel setzen und mit accent arbeiten.. Velocity ist da eher overhyped,weil dadurch die ADSR hüllkurven flöten gehn. Leider.
Von daher, elektron ist total überbewertet...
Nix da... Elektron ist die ultimative Technoalleinunterhaltergear, die Preise megagünstig, und die Verarbeitung Hammer. Im Club rummst es so richtig, und der Groove ist unschlagbar.Trigger schrieb:Von daher, elektron ist total überbewertet...
Stimmt, wenn das unten durch eine MBase verstärkt wird durchaus.Hardware Drumcomputer oder Grooveboxen sind Heute für ernsthafte Studioproduktionen überflüssig.

clipnotic schrieb:@Matt-hias
Ich erinnere Dich daran, wenn Du wieder mal einen Deiner unzähligen "ich hab mal wieder von was überhaupt keinen Plan, los hopp erklärt es mir" Threads aufmachst! Grad wer kaum Ahnung hat sollte besser schweigen bevor er disst, weil was zurück kommen könnte ... ;)
Matt-hias schrieb:clipnotic schrieb:@Matt-hias
Ich erinnere Dich daran, wenn Du wieder mal einen Deiner unzähligen "ich hab mal wieder von was überhaupt keinen Plan, los hopp erklärt es mir" Threads aufmachst! Grad wer kaum Ahnung hat sollte besser schweigen bevor er disst, weil was zurück kommen könnte ... ;)
Aua, das tat weh....
Es heisst übrigens: Das aktuell beste Techno/Clubgear.
![]()

tomk schrieb:Die Machinedrumpotis halten bestimmt vielerlei jahresbedingte Auftritte aus.![]()
Eine 909 hingegen gilt als die Mutter aller Techno-Grooves, und wird dem geneigten Hüpfdohlenraver allein durch den Punch zu gejohle animieren, während der Erndlosencoder im Raverschweiß gen Jordan winkt und definitiv seine Alleinunterhalter Kompetenz offenbart.

Stand er neben dir?clipnotic schrieb:ich stand nackt vor das Spiegel und bewunderte das Adonis Körper!

mac1501 schrieb:Aber dann konntest du doch gar nicht in den Spiegel sehen, wenn Adonis überraschend davor stand.

clipnotic schrieb:mac1501 schrieb:Aber dann konntest du doch gar nicht in den Spiegel sehen, wenn Adonis überraschend davor stand.
Hmmm, der ist jetzt "a bisserl" schlecht, meinst Du nicht?![]()
clipnotic schrieb:Na warum fragst Du denn dann, mach doch einfach eine Umfrage auf?![]()

Nur keinen Neid.hertzdonut schrieb:mac1501 + Clippie = Big love
![]()
shiroiyuki schrieb:Casio ist garnicht auf der Liste :?
shiroiyuki schrieb:Könnt Ihr euer OT-Gequatsche nicht per PN regeln?
shiroiyuki schrieb:Casio ist garnicht auf der Liste :?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.