... und doch so fern

mal was ziemlich ruhiges von mir... man wird halt älter :opa:

tiles3.jpg


src: http://soundcloud.com/verstaerkermusic/und-doch-so-fern
 
Wenn das das Ergebnis ist, brauchst Du keine Angst vorm älter werden haben ;-)
Die düsteren "Akkorde" finde ich genial, die hätten mir schon ausgereicht :phat:
 
Gefällt mir. Der Anfang ist IMHO etwas zu lang, oder anders gesagt: die düstere Fläche, die ab der Mitte anfängt, find ich so schön, dass die hätte eher kommen können.

Prima!
 
danke fürs reinhören .. freut mich besonders das die Flächensounds und Akkorde gefallen, da hab ich ganz schön gebastelt ... ist n Zusammenspiel aus A4 (Beats, Bass, Fläche ab Anfang), Cwejman S1 (Fläche ab der Mitte) und dem M3X (flächige Glass-FM Sounds ab der Mitte)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben