... und doch so fern

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von verstaerker, 12. Januar 2015.

  1. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Wenn das das Ergebnis ist, brauchst Du keine Angst vorm älter werden haben ;-)
    Die düsteren "Akkorde" finde ich genial, die hätten mir schon ausgereicht :phat:
     
  2. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Gefällt mir. Der Anfang ist IMHO etwas zu lang, oder anders gesagt: die düstere Fläche, die ab der Mitte anfängt, find ich so schön, dass die hätte eher kommen können.

    Prima!
     
  3. stromzuton

    stromzuton Tach

    Bin sehr angetan. Herrlich melancholisch.
     
  4. danke fürs reinhören .. freut mich besonders das die Flächensounds und Akkorde gefallen, da hab ich ganz schön gebastelt ... ist n Zusammenspiel aus A4 (Beats, Bass, Fläche ab Anfang), Cwejman S1 (Fläche ab der Mitte) und dem M3X (flächige Glass-FM Sounds aber der Mitte)
     

Diese Seite empfehlen