Universal Audio - Apollo Expanded

A

Anonymous

Guest
First look at the new update to the UA Console - Apollo Expanded includes Console 2 and many other features.

 
eines der besten updates seit langem! Allerdings sind die plugins seit einiger Zeit für Hobbyproducer eher zu teuer... klingen tun se aber überragend
 
Quadron schrieb:
Ich find's extrem cool und freu mich drauf!

wird's den auch für windows geben, ich meine nicht die plugins sondern änderungen/verbesserungen in der console?
ich habe gestern mit Support in Holland gesprochen, leider ist das noch nicht bekannt.
 
Marius schrieb:
wird's den auch für windows geben, ich meine nicht die plugins sondern änderungen/verbesserungen in der console?
ich habe gestern mit Support in Holland gesprochen, leider ist das noch nicht bekannt.

UA hat offiziell verlauten lassen, dass es Apollo Expanded bzw. die Console 2.0 und damit eigentlich die ganze Thunderbolt-Unterstützung vorerst nur für den Mac gibt. Viele der neuen Features (vor allem die Verkettung der Apollos) setzen auf Thunderbolt auf und derzeit funktioniert das Apollo unter Windows offiziell auch nur mit Firewire. UA lässt in den Foren aber durchblicken, das man über die Möglichkeit einer Thunderbolt-Unterstützung unter Windows nachdenke. Derzeit sieht es mit Thunderbolt unter Windows sowohl Hard- als auch Software-seitig allgemein ja ziemlich mau aus...
 
verstaerker schrieb:
eines der besten updates seit langem! Allerdings sind die plugins seit einiger Zeit für Hobbyproducer eher zu teuer... klingen tun se aber überragend

Ich bin seit ersten uad1 karten/zeiten dabei und habe natürlich im laufe der zeit einigen plugins in dem rechner aufgesammelt. klar günstige bekommt man die sachen vielleicht von anderen auch, aber irgendwie hat mich bis jetzt keine andere softwareentwicklung wirklich so überzeugt wie von UA.
dafür gerne gebe ich auch etwas mehr geld aus.
das konzept mit der console und minimale latenz in direktem abhören funktioniert bei mir tadellos.
was leider mit asio treiber nicht der fall ist.
 


News

Zurück
Oben