Neu

Unsachliches aus: PPG 1002 Synthesizer 2025 Edition

Krass, dass hier so viele die Preisgestaltung eines Synths als persönlichen Angriff auffassen ;-)

Schonmal in ErwÀgung gezogen, dass du nicht die Zielgruppe bist?

"die Community"... Wer soll das sein?
Ist das irgendeine homogene Masse, die alle auf den gleichen Messias unter den Synths wartet?

Es wird nix kommen von aussen, wenn du etwas positiv bewegen willst musst du es selbst anpacken
Make Music, don*t cry:-)
Ist halt nervig, wenn dauernd ĂŒberteuerte Ware kommt um Leute abzuzocken.
Kann man ja kommentieren.
Wir sind ja nicht in Nordkorea.

Es ist doch ganz simpel: Der PPG 1002 ist ein Luxusprodukt mit entsprechender Vermarktung. Wie eine Rolex. Am Ende zeigt sie auch nur die Zeit an.
Wer sich das leisten kann und gönnen möchte, wird es tun. Das kann man einfach nicht mit einem Massenprodukt vergleichen und darum auch nicht daran messen.

P.S.: Warum gibt es eigentlich nicht diese Empörung beim Korg PS-3300? Hat der einen Holzbonus?
Finde beide unnötig ĂŒberteuert 😜

70€ Brutto-VK im Einzelhandel und unter 5€ Produktionskosten? Kommt mir niedrig vor.
Aber eine grob ĂŒberschlĂ€gige Rechnung, um das nachzuvollziehen, wĂ€re jetzt kein Hexenwerk, und ich kann dir verraten dass die Margen in der deutschen Textilbranche nicht riesig sind.
Geht bei t Shirts vielleicht 😉

HeyHo! Hat Dir eigentlich jemand schon mal das Multizitat gezeigt?
Falls nein, der + Zitat Button unten rechts ist dein Freund ;-) .... und erhöht die Lesbarkeit ungemein.

Ist halt nervig, wenn dauernd ĂŒberteuerte Ware kommt um Leute abzuzocken.
Kann man ja kommentieren.
Wir sind ja nicht in Nordkorea.

Wurden die Alufelgen auch am Amiga gerendert?

Inkasso Moskau, oder?😜

Finde beide unnötig ĂŒberteuert 😜

Das ist dem Synth und der Uhr egal. Wer hat, der kann. Ich besitze aber auch keine PRolex. ;-)

Geht bei t Shirts vielleicht 😉

• wunderbar
M.i.a.u.: MartYATARI

ZurĂŒck
Oben