USM braucht einen richtigen namen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was *schlichtes* wie IMPERATOR oder MEGA gef

Also was "schlichtes" wie IMPERATOR oder MEGA gefällt mir gut. MEGASEM oder MEGASIZER (hat heute einer losgelassen ....) so wurde auch der Name SIMPLESIZER von meinem Vater erfunden :) Der hatte von dem Kram noch weniger Ahnung wie die Kuh mit den Erdbeeren :)
Mit den Auflagen steht alles noch in den Sternen. Ich trage die Teile auch zu Markte und die Welt ist schweine groß.. Mal sehn wie alles sich entwickelt.
(die erste front ist schon bestellt und dann bald fertig für den Druck)

analog tommy
 
semplesizer scheidet wohl eher aus...

semen-synth wohl au


semplesizer scheidet wohl eher aus...

semen-synth wohl auch...

wenn mir was besseres einfällt, sag ichs...
 
Wenn schon Deutschland, dann:
D-SEM
Semanien
-------
An


Wenn schon Deutschland, dann:
D-SEM
Semanien
-------
Andere Vorschläge meinerseits:

SEMicolon
Heavenly SEM
KillerSEM
Tommy&SEM
 
wenn tommy rein soll, dann bin ich f

wenn tommy rein soll, dann bin ich für:

TNT (Tommys Nette Tonmaschine)

oder "sprengt" das den rahmen :lol:

grüsse c.chaos
 
SEMyware ?
semper (lat. immer, seht f


SEMyware ?
semper (lat. immer, seht für die Neuauflage) ?
Play-it-again-SAM ?

... ok, ich bin auch nicht besser.
:invader2:
 
[quote:56c989f6cc=*[RF]*]SEMyware ?
semper (lat. immer, seh


[RF] schrieb:
SEMyware ?
semper (lat. immer, seht für die Neuauflage) ?
Play-it-again-SAM ?

... ok, ich bin auch nicht besser.
:invader2:

Finde ich gut, aber:
Wenn schon Play-it-again-SEM !!!!
 
Also erst einmal Danke f

Also erst einmal Danke für die GREATIFABTEILUNG. Coole Vorschläge!
SEMYWARE ist putzig.. Aber ein BOMBIGER Name wie SEMTEGGS(SEMTEX, TNT) ist auch mal was Neues :) Und dann C4 noch hinten dran für das Model. Wäre auch ein KRACHER. Oder? Man müsste das TEX noch irgendwie vergewaltigen. Klingt gut und ist echt" EFFEKTIV". Was "schnelleres" findet man auch nicht zum Panzerknacken :)
Immer Weiter.. Wer hier einen RICHTIGEN Vorschlag bringt und dann nacher auf dem Teil steht bekommt 2 Kasten Schüttelbräu von mir ;-)
Abgemacht!

analog Bombenleger
 
gleich die Gelegenheit nutzen...[/size:3b

gleich die Gelegenheit nutzen...

semTEGGX
semTACKS
semTAKEs
semtag ES (oh, ein neuer Wochentag ist entstanden)
SEMtix Anyware ??

Noch einen:
sameTAGS oder semTAGS.
Ein Tag ist ein Schriftzug im Graffiti. Also bedeutet "sametag" : Gleicher Schriftzug. Ein sem/same-tags ANYWARE, wäre folglich der gleiche ANYWARE Schriftzug.
Evtl. aber auch zu verkünstelt. :D
 
Langsam kommen wir auf den .(Punkt)
SEMtakes iss ja schon s


Langsam kommen wir auf den .(Punkt)
SEMtakes iss ja schon sowas....Find ich. Genau das Selbe ging mir auch in der Birne rum. Was Kurzes, prägnant und einprägsam. Es wird uns schon noch was ein einfallen was den Namen betrifft. Also los! 2 K Schüttelbräu ( wie gut das keiner die Brauerei kennt) :)

analog SEMMI ( wäre auch noch was..)
 
Also heute im Schlaf is mir folgendes eingefallen:

Tiger


Also heute im Schlaf is mir folgendes eingefallen:

Tiger

Ist ja quasi der König der Grosskatzen
und das Teil hier ist ja dann der neue König der Analog Synthis (schmeisst ja ganz klar den Minimoog vom Thron). :D

Und für den kleinen:

Panther

Die Härte wäre dann natürlich ne Frontplatte im Tiger Look. ;-)
Panther (Leoparden) gibt's ja auch Schwarze, da könnte man des schwarz lassen.

Und beide Namen schreiben sich in Deutsch und Englisch gleich und sind kurz und prägnant.
 
beide von apple schon benutzt:
Jaguar is OS X 10.2
Tiger w


beide von apple schon benutzt:
Jaguar is OS X 10.2
Tiger wird 10.4 heissen und 10.3 ist Panther .. :mac:

SemPaTex(tm)
Alles andere ist nur pappe.

oder so..
 
[quote:aa7bd080d1=*Moogulator*]beide von apple schon benutzt

Moogulator schrieb:
beide von apple schon benutzt:
.

Na und? Das is n Betriebssystem, somit besteht keine Verwechslungsgefahr.

Java (1.)5 heisst auch Tiger.

Is doch schnuppe, in ein paar Jahren weiss das keiner mehr,
aber das Anyware Teil is dann noch aktuell.
 
Also was steckt den

Also was steckt den überhaupt in ihm ???

Hier mal paar Namen :
POTARIS I
EVENT A
TTX 400
MODULAR JIM
SOLUTION MOD I
 
Also ich finde Tiernamen toll (gebt ihm Tiernamen hrrr :win

Also ich finde Tiernamen toll (gebt ihm Tiernamen hrrr ;-) ):

Scorpion

Grizzly

Mantis (=Gottesanbeterin)

Ray (= Rochen)
 
[quote:79b1cb5a0d=*captain chaos*]
das ist doch toll - ist


captain chaos schrieb:
das ist doch toll - ist das dann die abkürzung für Radical Analog sYnth ? :lol:

So könnte man das auch sehen. ;-)
 
[quote:8a0ddf3e07=*ANYWARE*]Langsam kommen wir auf den .(Pun

ANYWARE schrieb:
Langsam kommen wir auf den .(Punkt)
SEMtakes iss ja schon sowas....Find ich. Genau das Selbe ging mir auch in der Birne rum. Was Kurzes, prägnant und einprägsam. Es wird uns schon noch was ein einfallen was den Namen betrifft. Also los! 2 K Schüttelbräu ( wie gut das keiner die Brauerei kennt) :)

analog SEMMI ( wäre auch noch was..)

Quhl, hab was gewonnen?
Komm ich ins Fehrnseh?
"Ich grüsse Mami, Pappi, Tante Uschi und alle die mich kennen."
:ruhm:
 
Dr Walker ist nat

Dr Walker ist natürlich von http://www.sequencer.de/syns/anyware Semtex auch begeistert.. Sprengladung ist immer fein.. ;-)
 
[quote:cf8aa2a91e=*Moogulator*]Dr Walker ist nat

Moogulator schrieb:
Dr Walker ist natürlich von http://www.sequencer.de/syns/anyware Semtex auch begeistert..

Hmm, mir gefällt das überhaupt ned.
 
[quote:9286df205f=*VINTECH*]

SEMMEL

[/quote:9286df205f


VINTECH schrieb:

pruuuust -wer hat mein Brötchen verdreht....

ANYSEM ist doch ganz okay und den großen, weil er maximäßig ist, würd ich ANYMAX nennen.
 
mir ist das sogar recht wurscht.. klangbombe hin oder her..


mir ist das sogar recht wurscht.. klangbombe hin oder her..
denke bei sempateXX auch eher an kleiderindustrie und stoffe, die gegen bauarbieter bei regen schützen.. oder so..
:)

solang es nicht sone Yamaha-Bezeichnung wie HR236-V oder HRZNRV ist ,kann man damit leben.. SEmmel oder so wäre mir dann zu sehr Backware.. aber ich liebe Brötchen..

:kaffee:
 
Ja, ANYMAX h

Ja, ANYMAX hört sich gut an, wenn du dabei noch Potaris setzt dann hört sich dass so an :


****************POTARIS ANYMAX******************
..................DIE KLANGBOMBE MIT ZEITZÜNDER...........
************************************************

:roll:
 
Eh, was? Graf Anymax von Berlichtingen von und zu Sevremtex-

Eh, was? Graf Anymax von Berlichtingen von und zu Sevremtex-Schrepperdingen geb. Leuthhäuser Schnarrensaitenberger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben