USM braucht einen richtigen namen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wei

Ich weiß nicht obs schon genannt wurde:

A.S.M. für Analoges Sound Modul.
Später könnte ja noch ein D.S.M. ala Rozzbox o.ä. dazu kommen.
Dann noch ein A.P.M. und ein A.C.M., ein A.O.M. (Analog Phaser, Chorus, Overdrive . . . ) etc.

Oder sind diese Abkürzungen zu technisch?
Sollte es besser ein "sprechender" Name sein?

Sowa wie "FiltaMonsta"?
 
and the winner is...


SEMtex! Er hat sogar ein Maskottch


and the winner is...


SEMtex! Er hat sogar ein Maskottchen bekommen, sehr passend..
ich schliesse den Thread nicht,aber es wird dabei bleiben.

Die beiden Versionen sind dann S und XL (klein / gross)
ich update die site dementsprechend, also suche ab heutabend leutet dann auf SEMtex!

IHR FINDET IHN NUN AUF DER SITE UNTER EINEM EIGENEN EINTRAG SEMTEX IM SEQUENCER.de MENÜ..

direkt über SIMPLESIZER!! ;-) passenderweise..

direktlink bleibt:
www.Sequencer.de/moogulatorium/semtex_synthesizer.html

anySEM ist nur der arbeitsname, das panel wird noch erneuert und angepasst..
 
Öhm, Semtex wird in Blade 2 als Sprengstoff erwähnt.

Nicht das ich solche Filme schauen würde. ;-)
 
*google google*
Ein Sprengstoff - ok, alles klar! ;-) Wieder


*google google*
Ein Sprengstoff - ok, alles klar! ;-) Wieder was dazugelernt!
 
...oder auch c4, ist imho das selbe.

Gibts auch von Macki


...oder auch c4, ist imho das selbe.

Gibts auch von Mackie ;-)
 
Semtex
aus Wikipedia, der freien Enzykl
Semtex
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Semtex ist ein Plastiksprengstoff, er wird neben kommerziellen Sprengungen auch zu militärischen Zwecken eingesetzt. Semtex ist eindeutig der bevorzugte Sprengstoff von internationalen Terroristengruppen, weil er relativ leicht zu erwerben und sehr kosteneffektiv ist.

Als erstes wurde er von der tschechischen Firma Semtin Glassworks hergestellt, damals unter dem Namen VCHZ Synthesia, heute Explosia. Benannt ist Semtex nach Semtin, einer Vorstadt von Pardubice im Osten von Böhmen.

Erfunden wurde es 1966 von Stanislav Brebera, einem Chemiker der VCHZ Synthesia.

Er besteht aus folgenden Bestandteilen: 49.8% PETN + 50.2% RDX der Rest Styrol-Butadien-Kautschuk
Semtex H Semtex A
PETN 49.8 % 94.3 %
RDX 50.2 % 5.7 %
Farbstoff Sudan I (rot-orange) Sudan IV
Antioxidant N-phenyl-2-naphthalamin genauso
Weichmacher n-octyl phthalat butyl citrat genauso
Binder Styrol-Butadien-Kautschuk genauso
[Bearbeiten]

siehe auch

* C4 (Sprengstoff)

also keinen terror mit synthesizern bitte!! ;-)
 
malsehn ,wann die Heinis mir das Forum zumachen ,weil manche

malsehn ,wann die Heinis mir das Forum zumachen ,weil manche das Mute-Zeichen für ein Nazisymbol und den SemTex für ein Terroristengerät halten.. :roll:

Rechtlich handelt es sich um ein Branchenfremdes Produkt, Zahnpaste mit dem Namen Coca müsste theoretisch ok sein.. SemteX als Slipeinlage eben auch.. Für ein super GEfühl..
 
UIII..jetzt haben wir ja hier mal ein paar Schlagw

UIII..jetzt haben wir ja hier mal ein paar Schlagwörter wo die Automatic bei den Jungs losgeht :)
 
der Thread geht hier weiter:
http://www.synthesizerforum.de


der Thread geht hier weiter:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=48

da der Name fest ist: SEMTEX XL für den großen, S für den kleinen
das ist mein kleiner Beitrag als DANKE AN ALLE FORUMLER ,die AKTIV ODER PASSIV mitgemacht haben und letzlich das Projekt durch NICHT ABSPRINGEN letzlich durchgebracht haben..

eine kleine, aber große Hand!!
__

..weiter zu weniger dramatischen AUGENBLICKEN..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben