VAV - ambient/minimal

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 23. August 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. martyn

    martyn -

    Cool :cool: Besonders die Kickdrum gefällt! Wie ist die entstanden?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kickdrum ist von nem Virus und ist durch ein Filtermodul (VF1) geschliffen wurden.
    Übrigens ist alles mit der MPC 1000 (JJOS2) gemacht.Quasi Live eingespielt.
    Will es mit mal als Duplate schneiden lassen da ich mir so denke das es im Mix bestimmt Spass macht das zu spielen:)
     
  4. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Äh, wo ist der Inhalt? :)

    Nette deepe Chords, aber irgendwie passiert nix aufregendes...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ;-) Hast du dir alles angehört?
    Wenn ja muss ich nochmal erwähnen das das Teil als Einzelanfertigung auf Vinyl kommt und ich denke da kann man schön mixen und mittels anderen Platten zubuttern.
    Das Exxe Teil von meiner myspast funktioniert ähnlich
    www.myspace.com/eigenfrequenz
     
  6. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Okay, musst Du dazuschreiben. Vorsicht DJ Tool oder so... ;-)
     
  7. Sen

    Sen -

    Beim ersten durchhören dacht ich mir, ganz nette Chrods, komische BD und viel zu monoton.
    Aber. Wenn man sich mal mit der ganz objektiv vorhandenen Monotonie angefreundet hat, wird der Track zum hypnotisierenden Superstampfer mit einer abgefahrenen Atmosphäre.
    Die BD in Zusammenhang mit diesem Rauschen ist schon einen Oskar wert. Kranker Track, provozierend simplistisch, aber in sich perfekt.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das muss ich mir ausdrucken und einrahmen:)Danke
    Übrigens Sen, ein Albumgehört auf CD;-)
     

Diese Seite empfehlen