clipnotic schrieb:Aber ich muss auch sagen, dass ein Großteil der anderen Soundbänke, die ich vom Nexus hatte und es waren schon sehr viele, denn ich hatte ihn ja sogar zweimal, meiner Meinung nach das Geld absolut nicht wert sind, auch bei den kommerziellen Genres nicht, denn das können andere Plugins ganz genauso und weit billiger, weil sind ja nun nicht immer die hyper programmierten Sounds, die man da so kriegt.
Grundsätzlich ist es machbar das VST Instrumente Midi ausgeben, bei dem FXpansion Tremor weiß ich z.B. das es funktioniert. Bei Audiounits ist es meiner Kenntnis nach nicht möglich....rauschwerk schrieb:Der interne Drum-Seq. im Avenger arbeitet nur intern (wie bei jedem anderen Synth auch, der über sowas verfügt).
rauschwerk schrieb:Sample-Import ist rel. simple.
Wirklich? Mich würde interessieren, wie die das programmiert haben. Mit SVG Grafiken?rauschwerk schrieb:Ich vermute = das liegt an der Vektorisierung der GUI zwecks Skalierung (das ist eben keine normale Grafik, wie sonst üblich).
intercorni schrieb:Wirklich? Mich würde interessieren, wie die das programmiert haben. Mit SVG Grafiken?rauschwerk schrieb:Ich vermute = das liegt an der Vektorisierung der GUI zwecks Skalierung (das ist eben keine normale Grafik, wie sonst üblich).
Klar ist der Avenger sehr interessant.rauschwerk schrieb:Virus Ti hat aber (noch) keinen Wave-Import, keinen DRUM-Mode + Seq., etc.
Ich habe u.a. ebenfalls den Polar Ti im Einsatz .. finde den Avenger jedoch dennoch höchst interessant und brauchbar! Du kannst da fast alles mit allem verkabeln, was im Virus nicht geht. Dazu 8 OSC, FM/AM, mehrere Filter, und, und... das hat schon was.
Nein, das siehst du falsch.PWM schrieb:Was ich bisher gesehen habe ist der Nexus ein Witz dagegen.
Innerhalb des Factory-Contents, ja. Aber der Nexus kann sooooo viel mehr, wenn man auf die Expansions zugreift.PWM schrieb:Er hat auch viel Virus Sounds drin.
Da nutze ich leiber das flexible Original.
rauschwerk schrieb:Innerhalb des Factory-Contents, ja. Aber der Nexus kann sooooo viel mehr, wenn man auf die Expansions zugreift.PWM schrieb:Er hat auch viel Virus Sounds drin.
Da nutze ich leiber das flexible Original.
Ich möchte hier jetzt keinen Nexus-Pro-Thread draus machen, aber das Teil ist alles Andere, als Preset-Player.
(Im Bereich EDM) .. Hast du das hier schon gehört, bzw. gespielt?
Ich habe bei dieser EXP sehr viele FM-Synthesizer eingesetzt. Was anders also, als das, was bisher im Nexus drin war (FM1 ist hiermit nicht vergleichbar).
Für jemand der nicht gerne schraubt und immer alle Sounds schnell griffbereit haben mächte,rauschwerk schrieb:OK. Ist natürlich eine andere Sichtweise. Selbstverständlich nachvollziehbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.