Venom vs. Ultranova

Trooper schrieb:
Sollst du doch gar nicht, spar noch was und hol dir den Dominion ;-)

welche domina :?: was soll denn da kommen :?:

am liebsten würde ich zur zeit den octa testen und mal am besagten ultranova rummachen...

na vielleicht gehts ja doch noch zur messe FFM :mrgreen:
 
Trooper schrieb:
Ne nicht Domina, Dominator, hier, gleich nebenan, das wird zumindest mein nächster...
viewtopic.php?f=2&t=54294

Octa? nee, Samples und so sind nicht mein Fall


habs gefunden ;-)

ich sag mal dazu nööö, spricht mich nun wieder gar nicht an, als specki besitzer ;-)

das brauch ich einfach nicht und 1500€ hab ich auch nicht, da wäre mir eine tempest wohl viel lieber :mrgreen:
den ich auch nicht brauch :mrgreen:

oder ultranova und octa zusammen für 1500 max :roll:

der ultra wäre auch nur was fürn rucksack und lapi vs frei sein dank der einbindung :idea: :mrgreen:

und mal schauen, ob ich paar meiner tribes nicht octavire :mrgreen: :mrgreen:
 
Na ja, so richtig brauchen tu ich ihn ja auch nicht :gay: , aber dann kann er den Synth II ersetzen, so als Rechtfertigung :mrgreen:

1500? ich weiss jetzt nicht genau was ein Octa kostet, aber soweit weg davon bist du doch dabei gar nicht?
 
Trooper schrieb:
Na ja, so richtig brauchen tu ich ihn ja auch nicht :gay: , aber dann kann er den Synth II ersetzen, so als Rechtfertigung :mrgreen:

1500? ich weiss jetzt nicht genau was ein Octa kostet, aber soweit weg davon bist du doch dabei gar nicht?

pfui: schäm dir...das kann schon der nanozwerg ganz gut :shock: oder verwechsle ich das mit dem lite :?:
wenn ja war der synth 2 der mit der MFB krankheit des fehlenden midi-out d.h. seiner noten :shock: ich mochte den sound der kiste vorallem der audiorückopplung, aber auf dauer finde ich MFB zu miemelig...außer meine 503 die fetzt, auch wenn ihr ein CLAP der 522 fehlt und die kleine grüne filterbank war lustig :roll: ;-)

(ein octa wäre mir max 800 und eine ultra 500€ wert = nur mir zumidest :mrgreen: :fawk: )
 
...wird ja immer weniger, für 1300 wirst du wohl noch 3-4 Jährchen warten müssen :roll:

(Der Synth II ist der, der Midi irgendwie gar nicht mochte, aber musste...)
 
Trooper schrieb:
...wird ja immer weniger, für 1300 wirst du wohl noch 3-4 Jährchen warten müssen :roll:

dann wirds eben doch nur ne mixconsole und traktor :mrgreen: :mrgreen:

oder eben anscheinend doch eher: novation vs laptop :roll:
 
Trooper schrieb:
...wird ja immer weniger, für 1300 wirst du wohl noch 3-4 Jährchen warten müssen :roll:

(Der Synth II ist der, der Midi irgendwie gar nicht mochte, aber musste...)

octa...das wird der markt entscheiden und der ist mega umkämpft und es wird nicht besser, aber speicherintensiver und rechenstärker :mrgreen: und chinesen kopieren einfach alles ;-)

synth 2 gibt nur die clock aus und keine noten d.h. ein no go 4 me. klanglich einer meiner ersten analogen und eine bereicherung nach dem synth 1 und doch ein wenig anders zum polylite, die ich alle zu dieser zeit kennen lernen durfte. finde MFB ansich schick vom sound, bescheiden von der haptik un daneben, wenns mal wieder an der 2. midibuchse hapert ;-)
 
Trooper schrieb:
Na ja, so richtig brauchen tu ich ihn ja auch nicht :gay: , aber dann kann er den Synth II ersetzen, so als Rechtfertigung :mrgreen:

da fixt mich mit all seinen videos und sounds dann doch schon wirklich eher die ultranova an :!:

alles schaut wirklich sehr logisch aus, vielleicht ein wenig platisch, aber wohl leicht und mobil ;-) die einbindung in den rechner ist einfach hammer und bedientechnisch wird ja auch alles offensichtlich immer schön zurück gemeldet & ich finde blau einfach schick, so als musikalisches gehäuse und er würde wirklich gut zum specki 1 passen und wohl auch zur EMX :lol:

platz für eine taste hab ich eigentlich auch nur nicht mehr (oder ich verkauf direkt den DX100, aber wer will den schon noch :mrgreen: ) und sie müsste den vergleich mit der MPK 49 einfach her halten, wobei ich eben die MPK 49 AKAI auch ganz toll finde, verarbeitungstechnisch wie optisch das schwarz :!:

bei einem stepper würde ich aktuelle wohl nur zum DT greifen, weil ich den nicht nur knuffig, sondern auch leistungsmäßig her ganz toll finde ;-) und da wäre ich schon wieder in der prädulie, obs dann nicht doch auch eine xoxbox macht als sequencer für kleine bassis... nur gut, das ich eigentlich genug spielzeug habe :mrgreen: :mrgreen:
 
Den Sound find ich auch gut, der Rest....na ja....aber ich will zunächst sowieso was anderes unnützes haben :roll:

Den als Rackversion (und dann für 350 :mrgreen: ), ja das wärs. :gay:
 
Trooper schrieb:
Den Sound find ich auch gut, der Rest....na ja....aber ich will zunächst sowieso was anderes unnützes haben :roll:

Den als Rackversion (und dann für 350 :mrgreen: ), ja das wärs. :gay:

aber die 50€ mehr nur mit diesem ultrageilen display :!: :mrgreen: :mrgreen:

müsste dann nur aufpassen, nicht wie ein plugiator daher zu kommen :shock:

aber warum kann man denn nun normale keyboards nicht auch so splitten :?: denn das finde ich schon ausgesprochen schick :!:
 
ich glaube bald haben in diesem forum keiner mehr den Venom

und nur noch @trooper die ultranova

oder wer ist noch besitzer von einem von beiden :?:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben