Verkaufe diverses DIY-Zeug

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 16. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich haue momentan meine unnötig zuviel bestellten Bauteile raus und die Projekte, die mir zuviel sind:

    ----------------------------------

    10 x PT146 1k-Ohm 1% 3500ppm/°C (Tempco)

    3,50 Euro pro Stück

    ----------------------------------

    2 x Celestion Greenback mit 8 Ohm

    je 75 Euro


    ----------------------------------

    5 x Super Sidechain Platine

    Für je 4 Euro

    ----------------------------------

    - Delay-Chips: 2 x MN3006 für je 6,50 Euro
    8 x MN3007 für je 6 Euro

    ----------------------------------

    - 1 x MOTM-300 VCO Platine (keine Bauteile, kein Spare-Pack, NUR die Platine) für 35 Euro

    ----------------------------------

    - 1 x CEM3379 für 20 Euro

    ----------------------------------

    - 2 x UTC O12 Trafo für je 20 Euro (für 1176, bei eBay sind grad welche für 60 Euro drin :shock:)

    ----------------------------------

    - introspective 9090 Kit (PCBs + Chips + eingekaufte Bauteile, Übersicht muss ich noch erstellen, ich hatte noch nicht alles zusammen, das meiste it aber da)

    more 2 come

    ----------------------------------
     
  2. ..

    hast pm
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: ..

    Hmm, ich hätte wohl vorher mein PN-Fach mal aufräumen sollen. :?
     
  4. tomcat

    tomcat -

    Na dann hier nochmal ;-)

    Ich melde mich mal für die Motm300 pcb an :) PM mir doch mal den Preis dafür.
     
  5. b-funk

    b-funk -

    hm, je nach preis würde ich 10-20 von den cosmo knöpfen nehmen, und 5 von den röhren. kannst du mir eine pm schicken, sobald du weißt, wieviel die knöpfe kosten?

    gruß,

    tobias
     
  6. XeroX

    XeroX -

    an den cosmo knobs hätte ich vielleicht auch interesse !
     
  7. Dark Walter

    Dark Walter eingearbeitet

    Mit dem bode hast es dir nochmal anders überlegt? Hätte nämlich an den Tempocs interesse, aber die alleine würden sich vom Aufwand und Versand her nicht lohnen.
     
  8. -FX-

    -FX- -

    Hi,

    da ich nicht weiss, ob meine PM ankam:

    bitte das MB-6582 Kit für mich reservieren, wenn noch nicht vergeben. Und schreibe mal bitte eine E-Mail an "sonic-labs äät web punkt de" wegen des Preises.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm, das war jetzt keine Aufforderung die PNs doppelt und dreifach zu senden. Die PNs hab ich schon bekommen. JETZT ist mein Postfach voll (davon hatte ich bisher nix geschrieben).

    Edit: Bin heute abend nicht zu Hause, kann mich also nicht darum kümmern. Hatte jetzt auch nicht mit einer derart schnellen Resonanz gerechnet. :oops:
     
  10. äähm...blöde Frage nebenbei...aber woher hast du denn die Mb6582 Pcbs??
    Sind die denn schon bei smash tv erhältlich??

    Falls der Herr -FX- nicht zuschlagen sollte; kannst dich ja gern bei mir melden ;-)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso Smash TV?

    Hab die PCBs vom PCB-Designer himself, Name hab ich grad nich parat.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde gern das Calreq Kit nehmen! Schauste PM...
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles klar.

    Platine hab ich da keine. Mein Re-Design ist nichts geworden. Der Prototyp funktioniert nicht, ich hab keinen Bock aufs debuggen und mittlerweile andere EQ-Projekte bestellt, so dass der CalrEQ für mich uninteressant ist.

    Wenn jemand den Prototyp haben will: Nehme gerne Angebote entgegen.
    Vielleicht kriegt das ja noch jemand hin. Würde dann auch die SPrint-Dateien zur Verfügung stellen bzw. unter Hilfe das ins Gerber-Format konvertieren.
     
  14. -FX-

    -FX- -


    naja - mal schauen ob ich überhaupt der erste war oder ob sich schon vorher jemand per PM gemeldet hat :D

    Soweit ich mich entsinnen kann gab es da mal eine Sammelbestellung. Hatte ich leider verpasst. Dass es die Platinen dann mal bei Smash tv geben sollte habe ich allerdings noch nicht gehört - stimmt das ?

    Selbst wenn, lieber inkl. Gehäuse, Frontplatten und SIDs ...

    Also - bemühe mich, geduldig auf Antwort zu warten.

    Grüße
    Chris
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry, aber das MB6582 Kit ist wohl schon an jemand weg, der sich vorher per PN gemeldet hatte. Wir sind da grade in den Verhandlungen. ;-)
     
  16. Verhandlungen abgeschlossen - Geld unterwegs. :shock:

    Alle, die auf das MB6582 Kit gehofft haben - bitte jetzt auf mich einprügeln. Ich war ausnahmsweise mal schneller. Normal renn ich allem immer hinterher.

    Die Platinen soll es demnächst bei SmashTV geben. Also nicht verzagen.
    Hier mal ein informativer Post im Midibox-Forum dazu.

    Gruß,
    Mike
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Update erste Seite:

    Habe noch mein 9090 Kit mit rein gepackt. Das Teil ist für mich einfach viel zu gross (vom Löt-Aspekt her) und die TR-909 Sounds mittlerweile zu uninteressant. Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber falls ich die brauche, reichen mir Samples und die BD hab ich auch als Einzel-PCB. Vom Schwierigkeitsgrad ist das auch eher für mich zu schaffen.

    Ausserdem wollte ich das Teil zusammen mit nem MB-808 Sequencer in ein Desktop-Gehäuse packen und dafür hab ich keinen Platz mehr. Als reines Rackteil ist es eh zu uninteressant.
    Doug Wellington arbeitet übrigens grad an so nem Desktop-Gehäuse. Über kurz oder lang wird es den MB-808 Sequencer wohl auch alleine als Platine geben, schätze ich mal.

    [Nein, ich höre nicht auf, ich hab nur viel zu viele PCBs hier rumfliegen und bin dafür nicht produktiv genug bzw. habe halt nicht immer Bock auf DIY]

    Edit: Es sollen sich bitte nur Leute melden, die auch wissen, worum es sich handelt! Ansonsten ist Google auch ein heisser Tip, um sich vorab zu informieren!
     
  18. -FX-

    -FX- -

    Naja dann prügle ich zumindest wegen des Gehäuses, das ja mal echt sexy ist, virtuell auf dich ein :snorre: :D
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim 9090-Kit hab ich mit dem Check begonnen, nicht gecheckt sind bis jetzt die Widerstände (ausser E12) & Potentiometer und einige Kondensatoren.

    Bisher fehlt:
    - Audio-Buchsen für Platinenmontage (Neutrik NMJ4HFD2 bei Mouser)
    - 4011U (unbuffered)
    - LEDs (insgesamt sind es 3 Stück, die macht aber wohl auch eher jeder nach seinem Geschmack)
    - 3 x 28 Pin IC-Sockel
    - Flachbandkabel (AWG24 oder 26)

    Dazu was gar nicht auf der Liste steht:
    - Gehäuse
    - Poti-Kappen
    Das macht ja eh jeder nach eigenem Gutdünken.
     
  20. Woher hast Du denn das Kickdrum einzel-PCB? Davon hätte ich auch gerne eins... :) Falls Du eins zu verkaufen hast - ich wohne ja auch in Köln....

    Gregor
     
  21. tomcat

    tomcat -

    Sag Sonic. Wie schauts jetzt mit der Motm VCO PCB aus? Hab von dir nix gehört.
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Find ich lustig, was alles geglaubt wird, was ich noch so verkaufe.

    Ich verkauf nur den Kram, den ich hier ins erste Posting packe. Sonst nix.
    Woher ich die Platine hab, weiss ich nicht mehr.

    Den Preis hab ich doch rein-editiert.
     
  23. Moogulator

    Moogulator Admin

    gehört das nicht eher in "Biete? ;-)
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    hier gibts layouts für ne 909 BD,
    http://www.analog-synth.de/synths/tr909/tr909.htm
    ging um die platine oder ?

    links zum platinen herstellen wurden ja erst grad im platinenthread gepostet ( platinenbelichter z.bsp ).
    viewtopic.php?t=3383
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das bisschen DIY handel paast besser hierhin finde ich.
    die andere Handelsabteilung hat ne sehr kurze halbwertszeit ;-)
     
  26. tomcat

    tomcat -

    Hab ich übersehen, sorry.

    Ja ich nehm sie :)

    Rest per Mail.
     
  27. tomcat

    tomcat -

    Yes, DIY ist sowieso ein eigener Mikrokosmos ;-)
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    zum Thema "gehört das nicht in Biete?": In diesem Fall is es doch mal ganz gut, wenn Antworten im Thread und Diskussionen möglich sind ;-) Zumindest sind die Details bei solchen DIY-Angeboten manchmal sinnvoller Bequatschungsinhalt :P

    Außerdem ist der Calrec-Teilesatz gestern eingetroffen :cool: und nun kann das gesamte Forum an der guten Nachricht teilhaben :D

    Vielen Dank für die feinen ALPS-Teile!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen