Max schrieb:ich hab die kick und die ist super![]()
Max schrieb:Knackig, tief und lang kann sie auf jeden Fall...
-- und es gibt einen "Balls"-Regler bei der Vermona!![]()
[/url]
Max schrieb:damit kannst du stufenlos einstellen, wieviel Eier (Balls) sie hat (ist im Endeffekt wohl sowas wie ein EQ um den Bass etwas zu betonen)
Jomox MBass: kenn ich nicht, ist aber sicherlich von der Bedienung unterlegen
Ich hab eine Xbase09, die klingt schon deutlich anders und nicht so vielseitig. Am Anfang fand ich die BD der XBase super, hab mich aber mittlerweile etwas satt gehört daran.
Max schrieb:Hör dir am besten die Audio-Demos an! Ist ja alles sehr subjektiv was man gut findet...
Max schrieb:Ich hab selber keine Mfb 503. Ich hatte mal ein BD-Modul von MFB; das hat mir perönlich nicht so gut gefallen.
Max schrieb:Ich hab eine Xbase09, die klingt schon deutlich anders und nicht so vielseitig. Am Anfang fand ich die BD der XBase super, hab mich aber mittlerweile etwas satt gehört daran.
chain schrieb:könntest du mir bitte noch sagen, ab wann du eine kick vielseitig findest![]()
Crabman schrieb:Wie sieht`s mit Kicks alà 808 aus?Also weich,warm,bauchig und schööön.Die Demos (auch auf Youtube) klingen alle sehr "hölzern"und rauh und wenn mal eine wirklich"gekickt"hat war das halt nur so 909 style.
Ja das sehe ich auch so. Gerade beim Attack scheinen beide ihre Schwächen zu haben. Das klingt nie knackig.[dunkel] schrieb:wenns nach den Sounddemos geht fallen beide bei mir durch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.