Vermona Kick + blancet

A

Anonymous

Guest
hallo

die gestrige keys sieht die beiden geräte als "sehr davon angetan vorallem die kickdrum" :!:

wer kann das bestätigen :!:

ich finde sie beide optisch sehr schick und ja...mich reitz besonders auch die kick :idea: ;-)

wer hat erfahrungswerte ... danke
 
damit kannst du stufenlos einstellen, wieviel Eier (Balls) sie hat (ist im Endeffekt wohl sowas wie ein EQ um den Bass etwas zu betonen)

Jomox MBass: kenn ich nicht, ist aber sicherlich von der Bedienung unterlegen

Ich hab eine Xbase09, die klingt schon deutlich anders und nicht so vielseitig. Am Anfang fand ich die BD der XBase super, hab mich aber mittlerweile etwas satt gehört daran.
 
Max schrieb:
damit kannst du stufenlos einstellen, wieviel Eier (Balls) sie hat (ist im Endeffekt wohl sowas wie ein EQ um den Bass etwas zu betonen)

Jomox MBass: kenn ich nicht, ist aber sicherlich von der Bedienung unterlegen

Ich hab eine Xbase09, die klingt schon deutlich anders und nicht so vielseitig. Am Anfang fand ich die BD der XBase super, hab mich aber mittlerweile etwas satt gehört daran.

ähm, wie sub osci oder :?:

vielseitig :?: kann die wie jomox und noch mehr oder fehlt ihr dieser kick :?:
 
Die Demos gefallen mir leider überhaupt nicht.Das ist sehr schade weil ich grad auch nach sowas schaue (also Analogkick)und ich die Bedienung/Haptik/Optik ziemlich gut finde.
 
Max schrieb:
Hör dir am besten die Audio-Demos an! Ist ja alles sehr subjektiv was man gut findet...

na hast du den vermona schon :?: welche anderen drum hattest du.

ich suche direkt einen vergleich mit MFB kenne den 502 und hab die 503, auf der messe FFM 2009 auch die 522

jomox finde ich aktuell den Mbase 11 sehr reizvoll, gerade wegen diesem metall parameter :!:

die vermonas sehen aus meiner sicht sehr schick aus = spricht mich an ;-)
 
chain schrieb:
könntest du mir bitte noch sagen, ab wann du eine kick vielseitig findest :?:

wenn sie auf viele verschiedene Arten bumm-bumm machen kann ;-)

Ich kann dir die Vermona Kick auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen:

- Sound ist top
- macht gut Bumm Bumm
- Bedienung ist direkt und schnell (ohne Menüs etc.)
- Verarbeitung ist super
 
Wie sieht`s mit Kicks alà 808 aus?Also weich,warm,bauchig und schööön.Die Demos (auch auf Youtube) klingen alle sehr "hölzern"und rauh und wenn mal eine wirklich"gekickt"hat war das halt nur so 909 style.
 
Crabman schrieb:
Wie sieht`s mit Kicks alà 808 aus?Also weich,warm,bauchig und schööön.Die Demos (auch auf Youtube) klingen alle sehr "hölzern"und rauh und wenn mal eine wirklich"gekickt"hat war das halt nur so 909 style.

er verrät es uns nicht :mrgreen:

meine 503 macht auch vielseitig bum bum, so lange decay und pitchbereich reicht :shock:

aber @max hat sich verliebt in vermona, ist vielleicht ein sachse :twisted:
 
mei leute, ich bin halt auch nicht 24h im Forum...

probiert das ding aus oder hört die sounddemos an, alternativ auch die sounddemos der Vermona DRM Mk_, die ist ja vom sound sehr ähnlich
 


News

Zurück
Oben