Vermona Perfourmer 2 / Mk2 und ältere Version Sammelthread

Wie geil klingt das denn, ich kann mir ja gar nicht vorstellen das der Perfourmer MK2 nur mit dem Zen Delay so Geil verzerrt klingt.
Ich hatte das Zen Delay ja selber mal länger im Gebrauch mit Minilogue XD, Analog Four MK2, Elektron Digitone, Make Noise 0-Coast + Diverse Eurorack Module, Behringer RD-8 .
So einen Warmen schönen,angenehm Bruzzeligen Verzerrten Sound habe ich nie aus dem Zen Delay raus bekommen.

Okay, da sind noch zwei anderen Bodentretter mit involviert, die wohl den entscheidennen Unterschied machen.
Ich kenne die Bodentreter gar nicht aber liegt der Spitzen Sound am Zusammenspiel von Vermona MK2 + Zen Delay und den unbekannten Bodentrettern oder ist das Video ein Fake ? ? ?
Ist ne Weile her, als ich einen Perfourmer hatte, aber der grit und die zerre im Video kommt von den Bodentretern. Perfourmer allein ist immer auf der cremigen Seite.
 
Ist ne Weile her, als ich einen Perfourmer hatte, aber der grit und die zerre im Video kommt von den Bodentretern. Perfourmer allein ist immer auf der cremigen Seite.
Das war mir schon klar das die Verzerrung von den Bodentretern kommt .
Ich hatte mich nur gewundert wie gut das Klingt, als ich das Zen Delay hatte klangen die Verzerrungen vom Zen Delay nicht so gut .
Deswegen habe ich es auch wieder verkauft.
 
Schade das keiner eine Antwort auf meine frage hatte.
Anscheinend habe ich mich nicht richtig ausgedrückt oder keiner hat verstanden was ich meinte .
Nun habe ich mir auch einen Perfourmer MK2 bestellt und Morgen Kommt er !
 
Schade das keiner eine Antwort auf meine frage hatte.
Anscheinend habe ich mich nicht richtig ausgedrückt oder keiner hat verstanden was ich meinte .
Nun habe ich mir auch einen Perfourmer MK2 bestellt und Morgen Kommt er !

Meinst Du Deine Frage mit dem Zen-Delay?
Ich habe das Delay nicht, aber vier Kabel, die an allen vier Inserts Bodentreter einschliefen können, das ist wunderbar - drei verschiedene Delays und einen Reverb und das Ganze in eine Sättigung, macht mich glücklich, und ich hoffe Dich auch.
 
Meinst Du Deine Frage mit dem Zen-Delay?
Ich habe das Delay nicht, aber vier Kabel, die an allen vier Inserts Bodentreter einschliefen können, das ist wunderbar - drei verschiedene Delays und einen Reverb und das Ganze in eine Sättigung, macht mich glücklich, und ich hoffe Dich auch.
Ich bin schon sehr gespannt, ich werde es gleich testen.
Leider habe ich überhaupt keine Hardware Effekte mehr .
 
vier Kabel, die an allen vier Inserts Bodentreter einschliefen können, das ist wunderbar - drei verschiedene Delays und einen Reverb und das Ganze in eine Sättigung, macht mich glücklich, und ich hoffe Dich auch.
Wow, der Perfourmer MK2 klingt ja unglaublich gut, was für eine Perfekte Soundqualität.
Die Verarbeitung und Bedienung ist auch auf höchstem Niveau.
Ich habe ja schon länger nach dem Richtigen Analogen gesucht, Seq.Pro3, Moog Subsequent 37,Moog Grandmother, Moog Matriarch, Deepmind 6.
Alle mussten wieder gehen, und der Perfourmer MK2 bleibt .

Sehr sehr geiler Synthesizer mit richtig viel MOJO , ja er macht mich auch glücklich !
 
Der Perfourmer ist echt ne richtig schöne Klangkiste, auch wenn ich an den Klang noch nicht herankomme.
Grade der Anfang ist echt Gänsehaut pur.
 
Der Perfourmer ist echt ne richtig schöne Klangkiste, auch wenn ich an den Klang noch nicht herankomme.
Grade der Anfang ist echt Gänsehaut pur.

Das video hat mir auch sehr gut gefallen. Die 1. sequenz ist halt auch gut. Da steckt nicht viel dahinter.
Duo mode, langes filter attack kaum release.
Wenn du reinzoomst kannst du es vielleicht nachbauen.
Und delay ist mit dabei.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben