A
reznor schrieb:was man auch nicht vergessen darf, sind die patchmöglichkeiten von dem ding.
so kann man nämlich zwei mono lancets realisieren oder einen synth mit vier oscis.
Leider dann halt nur eine hüllkurve aber ansonsten ist das doch auch ne geile möglichkeit wenn man mal klassisch arbeiten will.
![]()
reznor schrieb:Deine Demos auf vermona website sind toll, du kennst die kiste schon sehr gut was?
reznor schrieb:Vernona
pulsn schrieb:Passt denn das Retroverb gut zum Perfourmer? Ich hadere immer noch mit mir, ob ich mir den jetzt hole oder nicht...und dann welche Version, das ganz einfache VSR oder die Luxusversion, oder die mittlere...
Im Space ist ja auch eine gute Spring Reverb Emulation, die reicht eigentlich, klingt aber anders. Hmmmm.
Soljanka schrieb:wie wäre es denn mit einem eigenen thread zum Thema Vermona Reverb?
Hier gehts doch um den Perfourmer.
reznor schrieb:was man auch nicht vergessen darf, sind die patchmöglichkeiten von dem ding.
so kann man nämlich zwei mono lancets realisieren oder einen synth mit vier oscis.
Leider dann halt nur eine hüllkurve aber ansonsten ist das doch auch ne geile möglichkeit wenn man mal klassisch arbeiten will.
![]()
Ich würde mich sehr über eine Demo + ein paar Erläuterungen zum Polygamist freuen.nico_garcia schrieb:Hab mir als 'Ausgleich' jetzt den KNAS Polygamist bestellt ;)
pulsn schrieb:Wo ist eigentlich Kollege The Marx Trucker? Lange nix mehr von ihm gehört.
j[b++] schrieb:Ich würde mich sehr über eine Demo + ein paar Erläuterungen zum Polygamist freuen.nico_garcia schrieb:Hab mir als 'Ausgleich' jetzt den KNAS Polygamist bestellt ;)
Gab's dazu net sogar schon mal nen kleinen Thread?
Jonson schrieb:So - MusicStore hat seit gestern einen PerFOURmer weniger im Lager :0)) Habe gestern Abend nur kurz und auch nur per KH reingehört ... aber die ersten Noten waren schon absolut beeindruckend! Einzig, das bei den ersten Drehungen des Pan-Potis von OSC1 doch tatsächlich Kratzgeräusche zu hören waren, hat mich irritiert. Bei allen anderen Strängen war sofort alles OK, nach einigem Drehen dann aber auch in Strang 1 ( vermutlich einer wohl schon längeren Lagerung geschuldet ). Sollte dieses Kratzgeräusch gleich nicht mehr auftreten, hacke ich das einfach ab ... So - und nun werde ich mich mal richtig dem P4r hingeben.
Schönen Sonntag in die Runde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.