verstaerker
Danke für deinen Input!Ist gut produziert - knallt gut.
Aber... ich finde das man hört das dir etwas background (So nenn ich das mal) fehlt und Dir fehlt jemand in deiner umgebung,
der Dir mal richtig in den arsch tritt!
Ich warte einfach mehr von Dir, als modisches zeugs: man hört zu sehr dinge dich gerade jetzt zur zeit interessieren.
Die grundlagen sind alle da, aber es fehlt der letzte kick: "Sensation of sound!"
Auch video-technisch setzt du hier auf industriestandarts, wobei die schnitte/übergänge oft nicht zwingend sind.
Ich hoffe das hilft etwas!
Wie du das meinst , das mir Background fehlt, verstehe ich nicht. Mir muss auch niemand in den Arsch treten.
Ich hab einfach nur Spaß am Musik machen.. ich muss damit nichts Größeres erreichen. Aber ich bin mir bewusst das ich in einer Zusammenarbeit bestimmt noch ausgefeiltere Musik machen könnte.
Das scheitert aber an der nötigen Zeit oder dem Willen diese aufzubringen.
Das du von mir mehr erwartest , fasse ich großes Lob auf. Aber etwas modisches hab ich hier weder versucht noch gemacht. Eigentlich interessiert mich dieser Sound auch gerade nicht im besonderen Maße.. das war einfach n Exkurs auf den ich grade Bock hatte.
Ich weiß auch das mein Video keine großes, wichtiges Kunstwerk ist und einfach nur bekannte Ideen mit meinen Mitteln umgesetzt habe. Und? Ich hab ein Video zu meiner Musik gemacht .. besser als kein Video.
Wir haben da ja unterschiedliche Vorstellungen.
Ich glaube wir Beide haben ganz allgemein unterschiedliche Ansprüche.
Mit diesem Track und Video bin zufrieden. Meine andere Musik entwickele ich gerade intensiv weiter.