verstaerker "Broken Forms" [Industri∆l]

Sehr cool, genau mein Ding! Einige der ganz hohen Sounds tun aber z.T. in den Ohren weh - da solltest Du eine entsprechende Warnung platzieren :D
Mit welcher Software hast Du das Video gemacht, zumindest z.T. mit Mandelbulber oder?
 
Sehr cool, genau mein Ding! Einige der ganz hohen Sounds tun aber z.T. in den Ohren weh - da solltest Du eine entsprechende Warnung platzieren :D
Mit welcher Software hast Du das Video gemacht, zumindest z.T. mit Mandelbulber oder?
freut mich zu hören ... die hohen Sounds sind laut ja.. die sollen etwas piksen. Mein Abhöre ist sehr empfindlich für zu aggressive Höhen - darüber find ichs aber noch voll okay.

Das Video ist komplett in Blender erstellt .. auch die Julia-Fratcal-form mit geometry nodes in Blender.
Editing in Final Cut.
 


News

Zurück
Oben