verstaerker
mal wieder rumgedöngelt letzte Nacht und eben noch zusammengeschnippelt
mitgemacht hat so ziemlich alles was ich im Studio gefudnen hab
mitgemacht hat so ziemlich alles was ich im Studio gefudnen hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SägezahnTrigger schrieb:Na die Bassline kenn ich doch![]()
Ne, sehr schön. Imho besser als das 12-Töne Technogedudel. Diese Melodie kommt sogar etwas jazzy rüber. Ich steh halt mehr auf geschichtetes Gebrizzel. Druck ist auch fein.
Ist dein neues Spielzeug auch dabei?
Ist das nicht die gleiche wie in deinem "12 Töne sind genug"-Track?verstaerker schrieb:was? woher kennste die Bassline?
SägezahnTrigger schrieb:Ist das nicht die gleiche wie in deinem "12 Töne sind genug"-Track?verstaerker schrieb:was? woher kennste die Bassline?
Das meinte ich. Der Sound ist definitiv ein anderer. Und falls das noch nicht genug rüberkam: Der Track ist geil!verstaerker schrieb:das bestreite ich vehement*
*evtl war die seqeunce noch eingestellt - der Sound ist aber n anderer
mambala schrieb:War das ne session auf eine Stereospur aufgenommen?
verstaerker schrieb:wow - soviel positive Resonanz - danke!
Matt van K schrieb:Mir brummt das die ganze Zeit ein wenig zu viel.
Matt van K schrieb:Die Melo rockt aber sonst ist es wohl eher was für die Experimental Freaks.
Matt van K schrieb:Also ich hab auch zum teil den Eindruck das da sogar ein paar Höhen weggedrückt werden.(Ich hab 4 25er RFT Teller die mir das sagen
Hast du mal auf anderen Boxen verglichen?
Fetz schrieb:Wenn ich mal lästern darf: Der Bass hat Amateuermixpegel.
(Top eins der Top10: Woran hört man sofort, dass es ein Homestudiomix ist?)
'n bisschen weiter unten hatten wir ja 'BD tunen oder nicht'. Hier offenhörlich 'oder nicht'. Das stellt durchaus Ansprüche an die Wiedergabekette.
Fetz schrieb:Ähm sorry, nochmal reingehört --- ist Blödsinn, was ich da geschrieben hab.
Ist einfach nur zu laut im Bass - und (nicht nur) der Anfang wird vermutlich auf Bummsboxen(1) recht unterschiedlich klingen - und auch mal die eine oder andere Box zum Röcheln (=Strömungsgeräusche in der Basrefelxröhre) bringen.
(1) So preiswerteres HiFi-Zeugs, billige Subwoofersysteme ...