verstaerker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm.. Komisch das da keiner was zu sagt. Dann mache ich das eben.
Mir hat das soweit ganz gut gefallen. Was ich allerdings vermisst habe, ist das irgendwann die Post abgeht - so rein vom empfinden her meine ich, aber mich hat es gleich zu Beginn an Nitzer Ebb erinnert (vielleicht habe ich auch deshalb erwartet, das da irgendwann die Kuh fliegt). Was mir noch aufgefallen ist: Der Sprechgesang ist jetzt auf so Brüllwürfeln, also meinen Multimediateilen am PC, genau richtig von der Lautstärke her, aber dieser Part zum Schluss, also wo das so nach Vocoder klingt (weiß nicht was das ist an Effekt), ist das viel zu laut - zumindest für mein Empfinden und im Vergleich zu dem Sprechgesang vorher in dem Stück.
Ich habe bis zur Hälfte gewartet dass es irgendwann los geht ... dann bis zum Ende durchgeskipt.
Finde Vocoder und Zerrvocals harmonieren nicht.
Ich finde die Lautstärke vom Vocoder Ideal. Die Verzerrte Stimme ist gut ,aber wiederholt sich für meinen Geschmack zu oft. Weniger wäre da mehr aus meiner Sicht.
Ich würde das vieleicht im Wechsel machen mit ein paar Arp Passagen dazwischen und vieleicht einem fetten Sweepsound dann und wann. Insgesammt gut, aber sehr gut wäre es für mich
mit den oben genannten Ergänzungen und vieleicht einem Part wo mal die Octave wechselt damit es nicht zu monoton ist. Man könnte aus dem Ding noch ganz schön was rausholen
damit es einen 1. richtig fesselt und 2. zum wiederholten hören zwingt.
ich poste nichts das ich mir nicht mit Freude 10 Mal + angehört habe und ich immer noch cool finde
Danke! Da bin ich jetzt echt stolz auf mich.Ich habe noch nie ein Lied gehört wo der Vocoder
Snare resoniert mir zu heftig, das tat echt weh aufm Ohr als sie einsetzte.
mmh hatte n paar BeyerdynamikKopfhörer .., sure srh 840
... das mit dem zu lauten Vocoderpart kann ich mir nicht erklären - ich habs auf 4 Systemen mittlerweile gehört und hab das nie so empfunden
ja der Effekt ist ein MAM VF-11 Vocoder
mmh hatte n paar BeyerdynamikKopfhörer .., sure srh 840
DT 1350 zum Gegencheck ... die sind superempflindlich . Ich meine ich hätte gravierende Probleme gehört
Ich find dein Track geil, finde aber auch, dass da mixtechnisch noch Luft nach oben ist.
das Vocoder und Zerrvocals keine gewöhnlich Combi sind weiß ich , ich finds aber nicht schlecht
Edit: Oder Du baust den Bass Sound mit ner anderen Kiste möglichst ähnlich nach und pannst die dann jeweils hart links und rechts - Lautstärken bitte so anpassen, dass keine energetische Disbalance rein kommt. Sowas hab ich auch schon öfters gemacht![]()