Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DamDuram schrieb:ziemlich erbärmlich für jemand, der neulich noch das maul über den sinn div. releases so weit aufgerissen hat.![]()
ich schätze mal, daß du sowas auch besser kannst, bin aber auch nicht mehr sicher.![]()
haha, zuerst musst mal jemanden finden, der dir das auf platte presst... dann reden wir weiterverstaerker schrieb:nuja zumindest lass ichs nicht gleich auf Platte pressen
Roland SH-101 schrieb:passt eh besser zu einem der gerne nach gutsherrenart die harz4ler zur zwangsarbeit verpflichten wuerde,gell verstärkerle
ARNTE schrieb:du bist ein assi, oder?
ARNTE schrieb:Roland SH-101 schrieb:passt eh besser zu einem der gerne nach gutsherrenart die harz4ler zur zwangsarbeit verpflichten wuerde,gell verstärkerle
du bist ein assi, oder?
changeling schrieb:...Nervt nicht, bleibt aber auch nicht hängen...
verstaerker schrieb:nuja zumindest lass ichs nicht gleich auf Platte pressen
MaEasy schrieb:verstaerker schrieb:nuja zumindest lass ichs nicht gleich auf Platte pressen
Ich hätte den Track noch nichtmal hochgeladen.Sorry, ist nicht persönlich gemeint.
alphashape schrieb:Der Track ist nicht dein ernst, oder?
Bitte bitte sag, du sitzt jetzt da und lachst dir ins fäustchen, weil wir so doof sind, und glauben, du meinst das ernst.
alphashape schrieb:Das Drum Pattern grooved nicht, kein Stück, ist mega monoton. Und der schräge Leadsound geht einem/mir zügig auf die nerven.
Wenn das Frau Bogschfrungs Charakter beschreibt, dann ist es gelungenalphashape schrieb:Das Drum Pattern grooved nicht, kein Stück, ist mega monoton. Und der schräge Leadsound geht einem/mir zügig auf die nerven.
Roland SH-101 schrieb:ne ,bin poet. und du so?