verstaerker "Mark I" [Industrial]

Ich hab nichts mit Industrial zu tun und jetzt eben zum ersten mal bewusst nen Industrialtrack angehört. Ich hoffe es verstört Dich nicht das es mir auf Anhieb wirklich gut gefallen hat. ;-)

Das Video hat mir (als erfahrener Editor) auch sehr gut gefallen, ich mag nur prinzipiell keine Kaleidoskopeffekte. :oops: Der Interlace Effekt wie er sehr gut bei den Pads des analog Rytm zu sehen ist gefällt mir sehr gut. :supi:

Falls es Dich interessiert: Auf archive.org findest Du eine Menge altes und kostenloses Filmmaterial das zum Teil frei weiterverwendet werden kann. Das lässt sich zum Beispiel gut mit dem Footage der Maschinen blenden. (Idealerweise sollte das Material von dort in ein Schnitttauglicheres Format konvertiert werden.
 
vielen Dank werte Hörer!

ich mag Kaleidoskope ... besonders hier .. es entstehen immer wieder überraschende Formen .. einige sehen auch ausgesprochen evil aus :agent:
 
Gefällt mir: Ton und Bild gehen gut miteinander.

Was mir nicht gefällt sind die nakten arme und hände - die sind mir nicht böse genug (Wenn du weisst, was ich meine!?)
Die nehmen das wieder weg, was du ja eigentlich aufbauen möchtest (z.b. mit dem eingeblendeten gesicht.)

Da würde ich mir mehr konsequenz wünschen (nur auf das visuelle bezogen)!
 
klasse. ich würd mit meinem Empfinden da noch einen Gegenpol einbauen, ein weicher Padsound mit hübschen Akkorden im moll.
oder eben nicht die böse Stimme, sondern eine weiche, oder zumindest coole weibliche Stimme, a la TripHop Portishead oder ähnliches.
aber das ist natürlich Geschmackssache.
 
ui ui ui .. weibliche Stimme ... würg

ich finds so roh und ungehobelt eigentlich genau stimmig ... ich mag auch atmosphärische Sachen, aber das fühlte sich hier falsch an
 
Ich finde das Video auch klasse und die tiefe Melodie, die ca. ab 1:42 startet und dann lauter wird passt perfekt :supi:
 
verstaerker schrieb:
ch finds so roh und ungehobelt eigentlich genau stimmig ... ich mag auch atmosphärische Sachen, aber das fühlte sich hier falsch an
ja, natürlich, dann solls so sein. Ich finde Gegensätzliches interessant, Sachen, die eigentlich nicht zusammenpassen, so denkt man, diese zu kombinieren.
 


News

Zurück
Oben