verstaerkerII "When Machines dream of Revolt" [Electronic]

Danke!
Das video hat mich in den Wahnsinn getrieben... so lang hab ich noch nie an nbem video gesessen.
Ich hätt gern noch mehr , detailliertere 3d Fraktale gezeigt.. aber die renderzeiten waren zu hoch
Ist natürlich jetzt die Frage, geht es primär um die Musik oder das Video?
Wenn es um die Musik geht, finde ich es genau richtig. Es fängt die Stimmung des Stückes ein und schafft damit noch mehr Ambiente.
Wenn es um das Video geht ist die Musik nicht geeignet, würde ich sagen. Die lenkt zu sehr vom Video ab :xenwink:
 
... alle Achtung, @verstaerker - ich finde, da ist Dir echt etwas großartiges gelungen - meinen allergrößten Respekt!

Deine Musik hier hat diese DubStep-Kälte aus den 00er Jahren (obwohl eigentlich gar nicht vergleichbar) - das mag ich sehr.
Und zusammen mit den grandiosen Bildern ergibt hier die Summe des ganzen mehr als nur die einzelnen Teile - perfekt!
 
... alle Achtung, @verstaerker - ich finde, da ist Dir echt etwas großartiges gelungen - meinen allergrößten Respekt!

Deine Musik hier hat diese DubStep-Kälte aus den 00er Jahren (obwohl eigentlich gar nicht vergleichbar) - das mag ich sehr.
Und zusammen mit den grandiosen Bildern ergibt hier die Summe des ganzen mehr als nur die einzelnen Teile - perfekt!
Vielen Dank - das klingt motivierend !
 
Ist natürlich jetzt die Frage, geht es primär um die Musik oder das Video?
Wenn es um die Musik geht, finde ich es genau richtig. Es fängt die Stimmung des Stückes ein und schafft damit noch mehr Ambiente.
Wenn es um das Video geht ist die Musik nicht geeignet, würde ich sagen. Die lenkt zu sehr vom Video ab :xenwink:
es geht schon um die Musik und eine Wirkung als Gesamtwerk ... ginge es ums Video, z.B. meine Fähigkeiten als 3D Artist zu bewerben, hätte ich das anders aufgezogen ...
 
es geht schon um die Musik und eine Wirkung als Gesamtwerk ... ginge es ums Video, z.B. meine Fähigkeiten als 3D Artist zu bewerben, hätte ich das anders aufgezogen ...
Bewerten könnte ich beides, aber nur mit "Gefällt mir" oder "gefällt mir nicht". Das qualitativ und fachlich einzuordnen fehlt mir in beiden Bereichen die Kenne.

Aber die Wirkung sitzt. Den Titel finde ich auch gut gewählt für das Stück. Ich höre die ganze Zeit eine unterschwellige Bedrohung raus, aber richtig eskaliert das nie. Finde ich absolut passend.
An dem Video gäbe es eine Sache, die ich kritiseren könnte. Ab und zu wirkt mir es zu organisch. Vielleicht leigt es aber auch daran, dass ich was anderes reinlese. Dadurch, dass es kein konkretes Video habe ich auch Deutungshoheit. Aber das macht den Reiz ja auch aus.
Aber ganz ehrlich finde ich es von den Farben und den Animationen absolut passend und unterstützt die Musik phantastisch.
 


News

Zurück
Oben