video: Melotron bandrahmenwechsel..

*G*

schwupp, schraub, schraub, schraub, schwupp, schwupp, schraub, schwupp...

Tja, so einfach ist das. Informativ, auch wenn ich son Mellotron nicht zu Hause haben wollte.

Edit:
Mannomann, was ich da als so dahin schreibe...
 
gibts irgendeinen weg, um die videos dieser seite auf festplatte speichern zu können? trotz G4 und mozilla höre ich nur jemanden etwas auf japanisch babbeln, und ab & zu wechselt das bild. mein cursor macht wartezeichen auf ewig und an eine weitergehende benützung des browsers ist nicht zu denken. ich will das video sehen, keine diashow! ist ein allgemeines problem bei den youtube videos....
 
Ja, schöne Doku, danke.
Mein Japanisch wird auch schon viel besser. ;-)

Im Ernst: Hätte nicht gedacht, daß der Rahmenwechsel so easy ist, 'ne alte EMU-Disk zu laden, dauert länger.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben