øsic schrieb:Wie vergleiche ich, nicht akustisch, viele Samples? [...]
Ach!?.. Und ich habe einen gesehen - der hat vor jedes Becken ein iPad gehalten, "dengel-dengel" gemacht, und die App hat ihm dann gesagt, welches Becken besser klingt.ppg360 schrieb:300 Kickdrums durchzuhören erinnert mich an Schlagzeuger auf dem Musikflohmarkt in Ibbenbüren, die stundenlang "dengel-dengel" auf irgendwelchen Becken machen und sich drüber naßmachen, welches "dengel-dengel" denn nun besser klingt.
Michael Burman schrieb:Ach!?.. Und ich habe einen gesehen - der hat vor jedes Becken ein iPad gehalten, "dengel-dengel" gemacht, und die App hat ihm dann gesagt, welches Becken besser klingt.ppg360 schrieb:300 Kickdrums durchzuhören erinnert mich an Schlagzeuger auf dem Musikflohmarkt in Ibbenbüren, die stundenlang "dengel-dengel" auf irgendwelchen Becken machen und sich drüber naßmachen, welches "dengel-dengel" denn nun besser klingt.![]()
Nur für alle Fälle: Das habe ich nicht wirklich gesehen, sondern im Kontext dieses Threads vor meinem geistigen Auge gesehen, oder anders gesagt erfunden.ppg360 schrieb:Wattet heute nich allet geben tut...
Nennt man das Fortschritt?
Michael Burman schrieb:Nur für alle Fälle: Das habe ich nicht wirklich, sondern im Kontext dieses Threads vor meinem geistigen Auge gesehen, oder anders gesagt erfunden.ppg360 schrieb:Wattet heute nich allet geben tut...
Nennt man das Fortschritt?![]()
Ja, und zumindest das Tuning könnte so mit einer Tuner-App wahrscheinlich schon ermittelt werden. 8)ppg360 schrieb:Gewundert hätte es mich allerdings nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.