Vince Clarke The Analogue Monologues

Och menno, da hätte ich gerne noch ein bisschen mehr über seinen Liebling Pro-One erfahren. So ergiebig war das nicht. :doof:
 
Aber schon klasse wie fix er den bedienen kann, kennt er in und auswendig sein Pro!
Hätte auch gern was längeres gesehen, aber will man meckern?, hätte von ihm
eher gar kein Video erwartet.
 
Zorro schrieb:
Aber schon klasse wie fix er den bedienen kann, kennt er in und auswendig sein Pro!
ja, sowas macht mir auch grossen Eindruck. Synthies haben kann jeder, aber so schnell bedienen, da braucht es schon einiges an Übung und Erfahrung.
 
findest Du? Ich denke, er holt so ziemlich das Maximum heraus in dieser kurzen Zeit. Schneller und besser geht ja gar nicht.
 
Der Pro-One macht es ihm ja auch recht leicht. Der klingt immer geil! :lol:

Aber ok, warum am Götzenbild kratzen? ;-) Der Vince hat`s einfach drauf.
 


News

Zurück
Oben