Vinyl, Vocoder classic Electro

Rolo

Rolo

*****
Für Vocoder ,Vinyl und classic-roots-Electro fans des Sound ,inspiriert von den Electro Klassikern der frühen 80er Jahre.
Wieder ein Jahr vorbei nach meinem letzten release. Ein Jahr lang daran gearbeitet aber ganz gemächlich und ohne Streß die Sache reifen lassen. Nun ist es bald wieder soweit.
Also bis Mai wird's wohl noch dauern bis ich die Scheiben bekomme. Ich erwarte die Testpressungen in ca. einer Woche und dann dauert's nochmal ca.3-4 Wochen bis ich die Platten habe.
Ist dann meine 4. Vinyl Ep auf eigenem Label und wie immer nur als 100 Kopien "limited Edition"
Ein Shop (Decks.de) hat schon angebissen und ich werde versuchen daß die Platten noch z.b. bei Juno.co.uk und saveoursounds.net erhältlich sein werden.
Ansonsten kann man sie auf meiner Basis http://www.defendergrooverecords.de bekommen , und dort sogar mit zusätzlichem mp3 download zum Vinyl.
Auf discog werde ich die Platten auch noch anbieten, auch mit mp3 Zusatz garantie.
Das Video ist noch nicht das "Out now" Video und nichts besonderes, aber ich will langsam starten schonmal die Werbetrommel zu rühren.

Also viel Spaß beim Sound und "Save the Vinyl" ;-)

peace!
 
Rolo schrieb:
...Ein Jahr lang daran gearbeitet aber ganz gemächlich und ohne Streß die Sache reifen lassen...
Und so klingt es auch, cool und relaxed....von mir drei Daumen hoch :supi: :supi: :supi:
Der Vocoder war der SVC 350, den man auch auf dem ein oder anderen Bild auf Deiner Seite sieht?
 
Mir ist gerade aufgefallen daß ich den Srv66 von Dynacord diesesmal gar nicht mit am start hatte. Naja egal, beim nächsten mal ;-)
 
Ne noch nicht, aber Danke für den Tip , die werde ich mal abchecken :nihao:

Bei decks stehe ich jetzt übrigens im Vorverkauf. Wird noch ca. 4 Wochen dauern bis die Scheiben eintreffen.
Junorecords habe ich auch auf dem Schirm, aber das hat noch Zeit weil die keinen Vorverkauf machen. D.h. die stehen dort erst online
wenn sie auch schon da sind.
Ich finde das Prinzip mit dem Vorverkauf sehr gut weil man da sehr übersichtlich für Musiksuchende schonmal ein paar Wochen rumsteht
und gesehen /gehört wird. Das allein ist schon ne gute Promo. Und wenn die Leute nach dieser Zeit auf Neuheiten klicken steht man gleich wieder
mit oben auf der Liste bevor man dann wieder im nirgendwo verschwindet und auf andere Promo angewiesen ist.
 
Ja ich weiß in Frankreich sitzen die, die haben von mir auch schon Platten genommen.
Allerdings wollen die dann immer einen deal machen und das läuft darauf hinaus daß
man ne Kopie umsonst mitgibt.

Ich hab mal bock auf einen Onlineshop in Japan oder USA. Kennt da jemand was?
 
ne Du, da hab ich bis jetzt noch nichts entdeckt. Ich habe das aber nochmal überdacht und bin zum Entschluß gekommen daß es zu unwirtschaftlich wäre
wegen der hohen Versandkosten und Zoll und so. Nach England geht es momentan ja noch ohne Zoll. Wenn sich das mal ändert bekommen Plattenfans auf beiden
Seiten Probleme und müssen tiefer in die Tasche greifen. Naja schaumermal wie es kommt. Vielleicht einigt man sich ja auf ein Freihandelsabkommen.
 


News

Zurück
Oben