Virus auf Werkseinstellung stellen

C

Chillman

.
Hallo!


Hab den Virus Ti...leider hab ich was verstellt...
leider kann ich nichts in der BDA finden...

Weiss wer wie man das Gerät wieder auf die Werkseinstellung stellt?
Denke es wird ja gleich sein wie bei Virus C


Cheers

Tilli
 
"was verstellt"? idR kann man das aber doch leicher zurückstellen als den ganzen Presettenkram wieder reinzuladen? man wird ja langfristig eh keinen davon wirklich brauchen..

ansonsten gibts diese sounds sicher auf deren site als komplettpaket..
 
also ich habe die Soft Knob verstellt.... steht alt immer nur global da...
möchte halt das die Potis wieder für die Preset sind... also bei jeden Preset n andere Funktion...
und schecke jetzt nicht wie man das wieder richtig einstellt...
 
und des weitern hab jetzt n delta 1010 und es geht auch soweit das ich halt vom Virus den CH3 über die Anlogen ausgänge gehen...
hab den in Cubase ne audio spur angelegt und es kommt auch was raus aber leider kann ich es nicht rendern...
 
das wäre doch dann ziemlich blöd, wenn du jetzt dafür alles zurückstellen würdest..

ich wette, es gibt in global irgendwo eine funktion mit der das gesetzt wird..
im menü.. wo genau kann ich nicht sagen, hab keinen virus, hatte nur mal einen hier..

denke, da gibts unter den generellen funktionen ne simple einstellung.. nur die musst du aufsuchen und umstellen.. mehr dürfte das nicht sein..
 
das wäre egal da meine eigene sound auf der festplatte sind...würd den ja nichts machen... ja muss den ja noch ma ordentlich im menü suchen... :cry:
 
Das kann man schon im Virus A im Global Menue einstellen.... Einfach mal einen Blick ins Handbuch werfen!
 
ja habs gefunden... man muss im menü die knob auf Singel Mod umstellen :))
 


News

Zurück
Oben