Virus India

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Tyrell, 25. Dezember 2010.

1. Tyrell

Tyrell bin angekommen

2. mc4

mc4 Tach

Sehr geschmackvoll, ausgewogen eingesetzte Sounds und klar produziert.
    Freue mich immer wieder, wenn es Hinweise zur Instrumentierung gibt.
    Dafür ist soundcloud erste Wahl.

3. CS1x

CS1x Tach

ja den track stehllst du schon zum zweiten mal vor, würde ich aber auch machen denn der track hat es verdient
    ein seltenes stück, habe gestern nix dazu gesagt aus zeitmangel 8-( mir persönlich fehlt ein hauch von musikalischen, aber das muss bei dem track auch nicht unbedingt sein.

4. Tyrell

Tyrell bin angekommen

Ist der selbe Thread, habe nur die Headline geändert. Danke für das Feedback. Habe übrigens festgestellt das bestimmte Dinge festgestellt, dass bestimmte Dinge in der anders hervorgehoben werden nach der MP3 Komprimierung. Ist schon strange. genau genommen müsste man eigentlich eine spezielle MP3 Mischung machen - aber wie? Man hört das Ergebnis ja erst nachder Komprimierung. Das ist mir noch nicht aufgefallen, weil ich meine Tracks bislang nicht komprimiert habe. Trotzdem: Soundcloud ist echt cool. Der Tipp kam hier aus dem Forum - danke nochmals dafür!!! :)) :supi:

5. CS1x

CS1x Tach

ich komprimiere MP3 mit 320 kbps 44100 Hz
    meinst du das soundcloud die hochgeladene MP3s nochmal komprimieren? ich glaube nicht

6. Anonymous

Anonymous Guest

Am besten immer etwas mehr Headroom lassen als nötig. wenn es noch einmal komprimiert wird. Wenn Du das Wav mit -1 db exportierst, bist Du eigentlich auf der sicheren Seite.

7. Crabman

Crabman aktiviert

nein,machen die nicht.Soweit ich weiss kann man da selbst unkomprimiertes hochladen,geht nur darum die 2 Stunden nicht zu überschreiten.

Diese Seite empfehlen